*Schattnina*
,,So. Damit müsstest du nicht in der Stadt auffallen. Wir haben ein weiteren Weg vor uns und müssen jetzt schon gehen. Gibt es noch etwas was du willst?" Ich schüttelte mit den Kopf,wobei die rote Kapuzen Decke sich verschob. Jeff griff wieder danach und richtet sie wieder,sodass meine Haare unter der Decke waren und meine Augen auch nicht sichtbar sind wenn ich nach unten sah. Jeff hat eine rote Decke gefunden und sie um mich geknotet,sodass ich ein Umhang mit Kaputze an mir trug. ,,Können weiter gehen!" Jeff nickte und zog mir den Rucksack auf den Rücken,damit die Decke auch da bleibt wo sie soll. ,,Dann los gehts!!" Jeff zog sich selber die Kaputze übers Gesicht und zog mich auf sein Rücken. Ich klammerte mich an ihn und so verließen wir zusammen die Villa.
Wir gingen zusammen durch die Straßen und vermieden mit den Menschen Blickkontakt. Gelangweilt legte ich mein Kopf auf Jeffs Schulter. ,,Jeff?" Er gab ein "Hmmm?" von sich,doch sah weiter nach vorne. ,,Mir ist Langweilig." Jeff lachte kurz,doch sah weiter nach vorne. ,,Tut mir leid,aber daran kann ich nichts ändern. Der Weg wird noch lang sein und wir müssen warten bis zur Nacht es..es..es ist alles sehr knapp mit der Zeit...und das nur weil ich so schwach bin." Jeff lief etwas schneller und suchte nach Abkürzungen. Obwohl Jeff sich schuldig fühlte,fühlte ich mich genauso schuldig...wenn nicht sogar schlimmer. Ich bin der Dummkopf der seine Erinnerungen verloren hat und sie nicht wieder bekommt. Der sich nichtmal sein eigenen Namen merken kann. Nina..mehr weiß ich nicht. Wieso bin ich so blöd.... ,,Jeff..." Ich legte mein Kopf näher an sein Hals und drückte mich mehr an ihn. ,,Ich mag dich Jeff..." Jeff stützte meine Beine mit einer Hand und strich mit der anderen Hand über mein Kopf. ,,Ich dich auch Engel." Ich lächelte. Jeff wird mich nie hassen.
Von den kleinen Gassen und Straßen,kamen wir auf die Einkaufsstraße. Da so viele Menschen hier waren,sah Jeff sicherheitshalber nochmal nach unserer Tarnung,doch meine Aufmerksamkeit gehörte dem Schaufenster des Süßigkeitsladen. Ich griff nach einer von Jeffs Haarsträhnen und zog leicht dran. ,,Jeff ich will das haben!" Rief ich und zeigte auf den Lolli im Fenster. ,,Engel...wir haben keine Zeit dafür,außerdem bist du ein Kannibale. Dir würde das nicht schmecken." Ich zog ein Schmoll Mund. ,,Aber ich war doch ganz lieb...will eine Belohnung..." Jeff verdrehte die Augen und ging weiter. ,,Vielleicht ein anderes mal." Ich nickte bedrückt uns ließ mich von Jeff bis zu unserem Ziel tragen.
,,Du bist dir sicher,dass das das richtige Haus ist?" Fragte ich Jeff der sich mit mir auf einem Baum im Garten versteckte und in den dunklen Himmel sah. ,,Joah...denk schon. Ich geh rein und Ruf dich,dann kommst du durch das Fenster rein okey?" Ich nickte und Jeff hob mich wieder hoch. Er sprang zum Fenster und setzte mich an die Regenrinne daneben ab.
Jeff öffnete das Fenster und schlich sich leise rein,sein Messer in der rechten Hand. Ich lehnte mich nach vorne um ins Zimmer zu gucken. Dort war ein Mann,der wohl langsam seine dreißiger Jahre genoss,er hätte lockiges blondes Haar,soweit ich das vom Mondlicht erkennen konnte. Seine Augen konnte ich nicht wirklich sehen. Er las ein Buch wie es mir scheint,was mich bei der Helligkeit des Raumes wunderte. Meine Aufmerksamkeit richtet sich langsam wieder auf Jeff,der sich hinter den Mann geschlichen hat. Jeff sprang nach vorne und hielt ihm den Mund zu,während er sein Messer an des Mannes Adamsapfel legte. ,,Ein falsches Wort und du bist nicht der einzige der heute Nacht in diesem Haus stirbt!" Der Mann nickte schwach und erholte sich schnell. Zu schnell für ein Menschen der gerade seinen Tod begegnet. ,,Sind sie Axel Erno?" Der Mann nickte schwach. ,,Hat auch lange gebraucht Jeff the Killer. Ich dachte du und deine Freunde werden früher kommen um mich zu holen." Jeff schien etwas verwirrt und griff mit seiner Hand nach dem Arm von dem Mann um diesen an sein Rücken zu halten und den Mann auf den Boden zu drücken. ,,Hör zu. Ich weiß nicht was für Müll du labberst,aber wenn dir dein Leben was wert ist,öffnest du dein Mund und hilfst mir schön brav. VERSTANDEN!?" Ich zuckte kurz zusammen,als Jeff schrie. Er war wirklich ein kaltblütiger Killer...aber nur zu sein Opfern. Aber bin ich nicht auch sein Opfer? ,,Was willst du?" Jeff schien so genervt und wütend. Ich hoffe seine kalten blauen Augen werden mich nie so ansehn. ,,Du wirst dem kleinen Mädchen,dessen Leben du zerstört hast jetzt helfen ihre Erinnerungen wieder zu kriegen. Kapisch?" Der Mann nickte und Jeff sah zum Fenster. Soll ich kommen? Ich zählte bis drei,doch im Raum änderte sich nichts. Ich kroch vorsichtig zur Fensterbank. Der Durchzug schlug meine Kaputze nach hinten und zeigte den fremden mein Gesicht. Ich kletterte ins Zimmer und vor den Augen des Mannes. Ich sah auf ihn herab,während er mitfühlend zu mir hoch sah. Aber du kennst mich nicht. Du weißt nicht durch was ich gehen musste,nicht mal ich weiß es. ,,Na kleine...." Wie ein Schlag traffen mich diese Worte und die Erinnerung an diesem Mann zeigte sich wieder. Er ist der Boss. Der Mann hat mich damals in mein Verderben gefahren. Aber...ich verspür kein hass ihn gegenüber. Er hat mir...nie was getan.
,,Also!? Kannst du ihr helfen oder nicht!?" Jeff ließ vom Mann ab und kam zu mir. Ich lief ihm entgegen und versteckte mich hinter ihm. Der Boss beobachtet dies. Er soll antworten und nicht unsere Zeit verschwenden. ,,Ihre Erinnerungen!? Es...kann im bereich des möglichen seins...aber warum? Wie konnte das passieren!? DB-267 ist ein ultimatives....Wesen. Sie sollte keine Erinnerungen so einfach verlieren können." Er schien wütend..auf Jeff. ,,Es war ein Unfall...ich hab ihr..was gesagt und nicht gewusst,dass es so schlimm enden können." Was hat Jeff mit mir gemacht? Ich weiß nicht wie ich meine Erinnerungen verloren hab. Das war Jeffs Schuld!? Ich sah zu ihm hoch. Er sah zu mir runter,als würde er sich entschuldigen wollen. Er war es. ,,Was genau ist passiert!" Schrie der Mann,doch hielt sich noch zurück. Jeff schluckte und sah auf den Boden. ,,Wegen mir wurde Schattnina mehrmals angefahren." Angefahren... ein Auto hat mich angefahren...wegen Jeff?!
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin wieder DA!!!Oh man...aber fix und fertig....
Ich hoffe euch hat es gefallen! Wir sind am Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!!
Naja bis dann..zum nächsten Kapitel meine Schatten ^^
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...