*Schattnina*
,,Können wir das..nicht später klären!? Wir haben nur noch 5 Stunden um Schattninas Erinnerungen zurück zu holen,ansonsten bringt Slendermann sie noch um!" Ich schluckte. Ich muss mich auf das wesentliche konzentrieren! Jeff hat das nicht mit absicht gemacht...glaub ich. ,,5 STUNDEN!?" Axel schien überfordert. Kann er mir doch nicht helfen. ,,Wenn ich es jetzt erkläre hätten wir nur noch 4 Stunden. ALSO!! Hilf ihr!!" Der Mann seufzte und hielt sich an die Schläfen. ,,Wie bin ich da nur rein geratten...na komm. Im Keller ist ein kleines Labor,dort werd ich versuchen zu helfen." Der Mann kehrte uns den Rücken zu und ging zur Tür. Jeff griff nach meiner Hand und folgte dem Mann,doch sein Messer packte er nicht weg. ,,Versuch nichts dummes!" Rief Jeff den Mann entgegen und hielt das Messer auf ihn gerichtet. ,,Sei nicht zu laut. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie ich diese Situation meine Frau erklären soll." Jeff verdrehte die Augen und wartete auf jede einzlene Stufe auf mich,da ich sie runter springen musste.
Wir kamen in einem Raum an,der mir sofort Angst bereitete. Ich hasse Labore. ,,Du kannst dich auf den Stuhl dahinten setzen. Ich würd mir gern DB-267 erstmal genauer ansehen." Jeffs griff um meine Hand verstärkte sich. ,,Was meinst du damit!?" Der Mann ging zu dem Tisch in der Mitte und schüttete Desinfektion Mittel drauf um das mit einem Lappen zu säubern. ,,DB-267 ist der erste Erfolg von Projekt Dark Blood. Was genau mit ihr passiert oder passieren kann,ist unberechenbar. Ihr Blut ist gefährlich und ich möchte nur wissen,ob sich ihre Lebenserwartungen verschlechtert haben. Darf ich also?" Jeff seufzte und sah zu mir runter. Er ging auf die Knie um mit mir auf Augen höhe zu sein. ,,Engel...wenn du dich nicht wohl fühlst oder etwas nicht möchtest. Sag mir bescheid ja?" Ich nickte und Jeff ließ langsam los.
Mit langsamen Schritten nährte ich mich ihm. Doch er lächelt mich an. Nicht um mich zu verängstigend,sondern um mich aufzuheitern und zu sagen,dass nichts passieren wird. Er zog die Decke von mir und legte sie auf den Tisch,sodass die Eisenplatte überdeckt ist und ich nicht auf das kalte Metall sitzen muss. Axel griff mir unter die Arme und hob mich hoch,um mich auf den Tisch zu setzten. ,,Du hast an Gewicht gewonnen. Dir scheint es wirklich besser zu gehn. Behandelt dich dieser Junge gut?" Ich nickte zurück haltend. ,,Jeff ist ganz lieb zu mir. Ich mag ihn sehr!!" Ich konnte nicht anders und lächelte. Auch mein Gegenüber lächelt und zog sich die Gummihandschuhe an. Unsicher sah ich zu Jeff,der neben dem Tisch auf ein Stuhl sah,das Messer immer noch in der Hand. Er sah zu mir hoch und lächelte schwach.
,,Und mag dich Jeff auch so?" Er griff nach dem Saum meines Kleides und zog es mir aus. Da ich immer noch zu Jeff sah,bemerkte ich wie seine Wangen sich leicht rot färbten und er weg sah. Beleidigt pusten sich meine Wangen auf. ,,Jeff sagte mein Körper hat nichts zu bieten! Jeff ist eine Blödekuh!" Axel kicherte leicht. ,,Dass ist doch nicht schlimm. Jeder Mensch hat ein Brustumfang,deiner ist nunmal klein,doch ist gibt auch Mensch die sowas mögen." Verwirrt neigte ich den Kopf und sah zu Jeffs rot angelaufenen Gesicht. ,,Was soll das jetzt heißen!? Schattnina ist mein Partner!" Der Mann verdrehte die Augen und legte das Stethoskop auf meine Brust. Ich erschauderte bei der kälte. ,,Das heißt...ihr seit euch nah?" Er öffnet mein Mund und leuchtete mit einer kleinen Lampe rein. ,,Deine Zähne scheinen gesünder,hast wohl angefangen deine Zähne zu putzen. Was wohl mit den Milchzähnen passieren wird...." Kurz sah der Mann zu Jeff und schien eine Antwort zu erwarten. ,,Sie..Sie beschützt mich und beruhigt mich,im gegenzug töte ich Menschen für sie damit sie was zu essen hat. Wir nutzen uns Gegenseitig aus." Axel konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. ,,Und wo schläft sie? Hat sie ein eigenes Zimmer bei euch?" Verwirrt von der Frage brauchte Jeff bis zur Antwort. ,,Sie...sie schläft bei mir. Aber auch..sie schläft bei mir wegen ihren Albträumen...sie hasst es allein zu sein." Axel fing an einige stellen meines Körpers abzutasten. Hals,Arm...Rücken. ,,Was..wird denn mit ihr gemacht bei Panikattacken?" Fragte er weiter. ,,Ich umarm sie und meistens wird sie dann..." Jeff brach ab und sah mit roten Wangen weg.
Axel lachte und hob mich langsam wieder hoch. Er nährte sich Jeff und setzte mich auf Jeffs Schoss. Sofort spiegelte Jeff eine Tomate und sah zu Axel. ,,Wa Wa wa wa wawawa was soll das!? Sie ist nackt!!!" Doch Axel drückte mich nur näher an Jeff. Er legte mein linken Arm auf Jeffs rechte Schulter und mein Kopf in Jeffs linke Halsbeuge. ,,Du sagtest doch sie hat nichts zu bieten. Außerdem sagtest du auch,du kannst sie gut beruhigen." Er beugte sich zu Jeff runter und flüsterte ihm was zu. Etwas was ich nicht wirklich verstand. Jeff schluckte,doch nickte. Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich näher an sich. ,,Jeff?" Fragte ich ihn und wollte ihn ansehen. Doch er drückte mein Kopf wieder runter in seine Schulter. ,,Engel...kennst du noch den Lollie von heute mittag? Wenn du ruhig bleibst und das hier vorbei ist,hol ich ihn dir." Ich wusste nicht warum,aber ich fühlte mich bei Jeffs Worten unwohl. Ich bemerkte wie Axel nach dem Arm auf Jeffs Schulter griff. Ich wollte hinsehen,doch Jeff drückte mein Gesicht in sein Hoodie. Dann realiesierte ich was an mir getan wird. Eine Spritze. Langsam betratt die Spitze meine Haut und goss eine Flüssigkeit in mich. Ich schrie und wollte mein Kopf heben und zurück ziehen,doch Jeff hielt mich fest. ,,Shhh shh Engel! Alles gut. Alles gut." Doch ich schüttelte den Kopf und versuchte mich zu wehren. Ich zog meinen Arm weg,doch dann spürte ich,wie auch Jeff mein Arm festhielt. Verräter. Jeff tut mir weh. Jeff will mir nur weh tun. Jeff tut mir weh. ,,NEIN!!! LASS LOS NEIN NEIN NEIN!!" Die Nadel wurde raus geholt,doch sie hielten weiter fest. Es ist noch nicht vorbei. Ich schaffte es mein Kopf zu heben und sah,wie Axel versuchte ein Katheter in meine Haut zu führen. Ich schrie in einem schrillen Ton und versuchte weiter mein Arm weg zu ziehen. Tränen rannten aus meinen Augen und ich hob meine Hand und schlug damit gegen Jeffs Kopf. ,,LASS LOS LASS LOS!! JEFF LASS LOS!!" Doch Jeffs griff verstärkte sich nur. ,,Engel ganz..." Er versuchte mit seiner zweiten Hand mich festzuhalten oder zu beruhigen,doch ich ließ mich nicht davon stören und schlug weiter. ,,ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!! LASS MICH LOS! ICH HASSE DICH JEFF!! Ich...ich..." Doch meine Stimme versagte. Auch meine Bewegungen wurden schwächer. Ich folgte dem Schlauch des Katheters und erkannte eine gelbe Flüssigkeit die Langsam in mein Blutkreis floss.
,,Du kannst sie hinlegen." Jeff nickte schwach und hob mich vorsichtig hoch. Sein Blick war neutral. Keine Wut,aber auch keine freude. Meine Augen schlossen sich langsam. Betäubungsmittel. Ich werde gleich einschlafen. Jeff legte mich auf den Verdeckten Tisch und nutzte den Rest auf den ich nicht lag um mich abzudecken. ,,Jeff....ich..." In mir zog sich alles zusammen. Ich hab zu Jeff gesagt,dass ich ihn hassen würde. ,,Ich weiß. Es ist alles gut. Ich bleib bei dir. Go to sleep....little Angel." Jeff lächelt schwach und griff nach meiner Hand. Ich versuchte zurück zu lächeln,doch schlief schon ein.
~~~~~~~~~~~~~~~
Großes Dankeschön an die 1.5 k reads!!! ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...