Kapitel 1

818 17 3
                                    

Der erste Schultag auf der neuen Schule

Montag

07:00 Uhr. Das klingeln meines Weckers ist eines der nervigsten Geräusche der Welt. Ich verdrehe meine Augen innerlich und öffne sie daraufhin langsam. Die Sonne scheint mir drastisch in mein Gesicht was mich seufzen lässt. Ich muss um 07:40 Uhr los also Strecke ich mich erst und begebe mich zu meinem Schrank. Eine schwarze eng anliegende Hose und ein weinroter lockerer Pullover mit schwarz-weißen All Stars kombiniert ziehe ich für meinen ersten Schultag an- naja die Schuhe erst später. Als Schmuck trage ich eine dezente eng anliegende goldene Kette und an meinen Ohren trage ich goldene kleine Ansteck-Ohrringe, die feine Schnürungen besitzen. Ich suche meine Bücher zusammen und packe sie mir schnell in meinen schwarzen Rucksack. Auch wenn ich keine Lust habe in die Schule zu gehen und mich aus Reflex auf mein Bett fallen gelassen habe, muss ich trotzdem dahin, da mein Dad, der sehr organisiert und zielsicher ist, darauf besteht, dass ich mein Abitur wegen des Umzuges nicht hängen lassen soll. Was ich auch nicht tun werde! Ich hab ein Halbes Jahr erst hintern mir was recht gut gepasst hat wegen des Umzuges, somit steige ich direkt mit ein und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich alles nachholen soll! Ich nehme es ihn auch nicht komplett übel, ich meine wir sind vor einer Woche hier hingezogen samt Mom, die alle immer gut leiden kann und sonst auch eine ruhige und freundliche Person ist. Man sollte wissen, dass ich noch zwei ältere Brüder habe und die beiden haben einen sehr großen Beschützerinstinkt aber sie mir hin und wieder meine Freiheiten lassen.. die Betonung  liegt bei hin und wieder.. Jedoch hatten die beiden es einfacherer, sie haben sich direkt mit Leuten angefreundet und haben reichlich neue Kontakte geschlossen, währenddessen meine Mom hier schon eine Kindheitsfreundin hatte und sich direkt wieder mit ihr in Kontakt gesetzt hat und auch ihre Freundinnen kennengelernt hat, bin ich die Ausnahme der Familie und verbrachte die meiste Zeit zuhause, zum lernen und nichts tun. Meinen besten Freund habe ich leider zurück lassen müssen, wäre er hier wäre es bestimmt nicht langweilig. Meine Tanzschule in der ich Hip Hop getanzt habe und das Fitnessstudio in das ich manchmal ging musste ich auch zurück lassen. Aber es hat ja niemand gesagt, dass ich hier meine Hobbys nicht weiter ausführen kann. Ach ja und mein Dad hatte hier auch vor dem Umzug Geschäftskollegen und Kindheitsfreunde gehabt. Was allerdings Sinn macht da mein Dad eine neue Stelle bekommen hat und wir deswegen hier gelandet sind. Drastisch blicke ich auf meine Handy Uhr und sehe das es schon 07:25 Uhr ist. Ich lege mein Handy weg, sprinte ins Badezimmer wasche mir mein Gesicht, putze mir meine Zähne und befeuchte und Knete meine dunkelbraunen Locken die mir kurz über die Schulter gehen. Ich habe sie früher oft geglättet, was aber meinen Haaren geschadet hat und ich aus diesem Grund in Zukunft meine Naturlocken lassen werde. Nun lege ich sie mir nur noch kurz zurecht und nach dieser Prozedur ziehe ich mir meine Jacke über und schlüpfe in meine All-Stars. Meine Tasche setze ich auf und laufe runter da es schon 07:35 Uhr ist und ich in 5 Minuten los muss. Ich höre schon das Hupen, das vom Auto meines Bruder Lean kommt. Lean der auch 17 Jahre alt ist, Fußball spielt, mich immer zum lachen bringt und in den Augen der Mädchen ein "Mädchenschwarm" ist. Er hat grüne Augen und braune, fast schon schwarze glatte Haare.

Schnell husche ich in die Küche wo ich mir mein Essen das in eine Box eingepackt ist und auf der Kücheninsel steht, schnappe und sie mir in die Tasche packe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell husche ich in die Küche wo ich mir mein Essen das in eine Box eingepackt ist und auf der Kücheninsel steht, schnappe und sie mir in die Tasche packe. Luan der älteste und der der viel arbeitet aber immer für mich da ist und mich bei meinen Entscheidungen, selbst wenn es nur kleine sind immer unterstützt hat, hat dunkle locken und braune Augen, Sitz an der Kücheninsel und isst seine Cornflakes bevor er mit meinem Vater zur Arbeit geht.

 Luan der älteste und der der viel arbeitet aber immer für mich da ist und mich bei meinen Entscheidungen, selbst wenn es nur kleine sind immer unterstützt hat, hat dunkle locken und braune Augen, Sitz an der Kücheninsel und isst seine Cornflakes ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dein erster Tag nh" - Luan.

"Ja" - Leola.

"Das packst du schon, wenn was ist ruf mich einfach oder Lean" - Luan.

"Was soll den schon passieren, Luan?" - Leola.

"Man weiß nie? Los, sonst kommst du zu spät, viel Spaß" - Luan.

"Danke, Bye" - Leola.

Mein Bruder Lean steht schon mit dem Auto draußen und Hupt weswegen ich mich nach draußen begebe und mich auf den Beifahrersitz plumpsen lasse. Augenverdrehend startet Lean den Wagen da er seinen Führerschein schon hat und es ihn wenig interessiert das keine Begleitperson dabei ist, fährt er uns jetzt immer zur Schule. Ja, dir auch einen guten Morgen Bruderherz. Nach 10 Minuten Fahrt parkt er das Auto auf einen freien Parkplatz, der Wagen hält an und Lean schaut sich konzentriert um. Wartend gucke ich ihn an und beschließe dann nach 2 Minuten die Tür auf zu machen. Bei der Prozedur werde ich jedoch unterbrochen..

"Leola?" - Lean.

"Was ist?" - Leola.

"Pass auf dich Auf! Und hab viel Spaß!" - Lean.

"Ich gehe in die Schule Lean und nicht in den Krieg! Aber danke." - Leola.

"Ja, ja bevor du zu spät kommst." -Lean.

"Okay.. Bye?" - Leola.

Augenverdrehend steige ich aus dem Auto aus. Ich blick kurz zu Lean zurück und sehe, dass ihn schon die ersten Mädchen begrüßen. Im Endeffekt hat sich kaum was geändert. Ich glaube er würde am liebsten jede fliege die mich stört um hauen! Naja da ich eh keine Lust habe mir meinen Kopf darüber zu zerbrechen lasse ich es einfach so stehen. Ich betrete die Schule und die ersten blicke treffen mich. Ich versuche verzweifelt den Raum meines nächsten Unterrichtes zu finden, werde aber nicht fündig.. ich habe extra einen Zettel mit der Raumnummer bekommen aber ich dummkopf finde nie etwas was ich suche.. ich seufze auf und stehe nachdenklich im Flur der Schule. Unvorhergesehen werde ich von einem jungen ausversehen auf den Boden gerempelt. Ich falle nach vorne und würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken. Wie fett ist der den?! Ich rappele mich aufgebracht auf und sehe ihn mit zusammengezogen Augenbrauen an.

"Spinnst du?!" - Leola.

"War ausversehen, chill mal Mädel" - Unbekannter Junge.

"Ich zeig dir gleich chill mal" - Leola.

"Uhhh jetzt habe ich aber Angst!!" - Unbekannter Junge.

Ich zeige ihn meinen Zeigefinger als Ersatz meines Mittelfingers und Presse wütend meine Lippen aufeinander. Doch er lacht nur auf. Arsch. Er reißt mir den Zettel aus der Hand und ließt in laut vor.

"Den Gang runter, links abbiege die zweite Tür rechts" - unbekannter Junge.

Ich äffe ihn nach und nehme mir meinen Zettel wieder. Ich verschwinde mit schnellen Schritten und befolge seiner Beschreibung.
Doch als mein Handy während meines Weges Richtung Klassenzimmer aufblinkt konnte ich mir mein grinsen nicht verkneifen. Eine Nachricht von meinem besten Freund..

Hey,
Leute das ist meine erste Geschichte, die nächsten werden länger. :)

Die Gedanken sind "schief" geschrieben, die Gespräche und die WhatsApp Chats sind "normal".

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt