Jason's P.O.V.
MontagIch stehe auf und schlendere zum Badezimmer, ziehe mich an und nehme mir alle Sachen mit die ich für heute brauche. Anschließend steige ich in mein Auto und fahre zur Schule, wo ich direkt ins Klassenzimmer, wie wir es nennen, gehe und mich auf einem Platz in der Mitte rechts hinsetze. Der Tag mit Leola geht mir nicht aus dem Kopf, sie ist einfach so anders?, ihre Haare und ihre Grübchen die hervorstechen, wenn sie lächelt. Sie hat wunderschöne braune Kuller Augen. Ich komme immer noch nicht drauf klar, das sie noch nie einen Freund hatte! Ich meine, sie ist echt gut gebaut.. und dann wundert es einen schon.. aber manchmal ist sie so bockig und distanziert, das reizt und regt einen voll auf! Sie könnte mit ihrem Blick, locker Menschen verletzten! Oder Töten!! Medusa! Ich lach kurz auf. Ok, übertreiben wir es mal nicht! Sie könnte ihre verschwundene Schwester sein! Ich lache wieder kurz. Dieses Mädchen schwirrt in meinem Kopf herum und eigentlich sollte ich sie mir so schnell wie möglich aus dem Kopf kriegen, aber irgendwie ist das nicht möglich! Sie schleicht sich ungewollt hinein und kontrolliert meine Gedanken! In meiner Welt sollte und darf es sowas garnicht geben. Allein, wenn ich mich mit ihr anfreunde, würde ich sie hintergehen! Aber wird sie das jetzt nicht schon auf einer Art und weise? Am Anfang hatte ich eigentlich vor ihr aus den Weg zu gehen aber seid vorgestern.. naja hat sie bei mir so einen Eindruck hinterlassen, der mich dazu bringt, Gedanken wie diese zu haben.. Mein Blick fällt auf die Tür in der gerade Leola herein kommt. Ihre Haare hat sie sich heute gemacht und in ihrem Gesicht liegen zwei kleine locken die sie echt süß aussehen lassen. Mit einem Lächeln, was ihre Grübchen betont tritt sie weiter ins Klassenzimmer hinein, als ich hinter ihr eine männliche Person sehe. Wer ist das? Ist der neu hier? Die beiden gehen zum lehrer und besprechen etwas, woraufhin der Lehrer kurz nickt und auf die zwei freien Plätze neben mir zeigt. Wahrscheinlich ist der neu. Aber woher kennen sie sich? Ich gucke ihr zu wie sie sich hinsetzt und ihre Sachen rausholt. Ich tue ihr das nach und hole meine Schreibsachen raus.
Ich wende meinen Blick zu dem Jungen der neben ihr, also 2 Plätze von mir sitzt und schaue ihn skeptisch an. Kenne ich ihn irgendwoher? Er kommt mir so bekannt vor, aber es fällt mir einfach nicht ein! Plötzlich erinnere ich mich an die Umarmung die ich heute von Leola kriegen muss und schmunzele kurz zu ihr rüber."Ey Lockenkopf?" Sage ich flüsternd.
"Ey Eselkopf?" Gibt sie lächelnd von sich, als sie ihren Kopf zu mir dreht.
"Du schuldest mir eine Umarmung!" Kommt es von mir, während ich mit meinen Augenbrauen wackele.
"Und du mir eine Antwort!" Sagt sie nun flüsternd.
"Kann ich auch mit flüstern?" Gibt der Typ der mit ihr ins Klassenzimmer rein kam von sich.
"Nein." Kommt es patzig von mir und wende meinen Blick wieder Leola.
"Sei nicht so gemein Jason." Sagt sie Augenverdrehend.
"Bin ich nicht! Ich mag ihn nur nicht" Verteidige ich mich.
"Du hast vor 2 Minuten von seiner Existenz erfahren?" Gibt sie skeptisch von sich.
"Ohhh ist da jemand eifersüchtig auf mich?" Sagt er mit einer höheren stimme. Ist der schwul?
"Ist da jemand vielleicht schwul?" Sag ich leicht lachend.
"Da bin ich mir auch nicht so sicher.." Kommt es von ihr, während sie sich zu ihm dreht und er kurz schmollt. Tzz!
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?