Kapitel 46

60 4 0
                                    

Nothing feels worse than losing trust in peolpe you love..

Mittwoch

Jasons P.O.V.

Erschöpft und genervt stehe ich endlich aus meinem Bett auf und laufe in die Küche um etwas Trinken zu holen. Ich bin seid Montag nicht in der Schule gewesen, weil ich keine Lust drauf hatte. Allerdings habe ich Leola auch seit dem nicht gesehen. Heute werde ich wahrscheinlich kurz bei ihr vorbei fahren. Ich öffne den Kühlschrank und greife nach einer kalten Flasche Wasser. Amy sitzt am Esstisch und als sie mich sieht guckt sie überrascht. Normal auch. Ich bin seit Samstag kaum Zuhause. Mit ihr habe ich auch seit dem kein Wort gewechselt. Warum sollte ich auch? Pff! Ich bin hier nur kurz nach dem Aufstehen und komme ansonsten erst spät wieder nachhause. Sie versucht die ganze Zeit schon mit mir zu reden aber ich möchte nicht meine Zeit verschwenden. Meinen Vater habe ich davon auch nichts erzählt. Er muss es nicht wissen sonst wird es noch zu einem 3ten Weltkrieg führen. Vorallem würde es die Freundschaft zwischen ihm und Rafaels *Würg* Eltern kaputt machen. Und da es nun mal nicht ihre Schuld ist, ist es besser sie da raus zu halten. Mit Malya allerdings hatte ich einiges zu klären. Erst einmal wollte ich sicher gehen, dass sie nichts davonkommen wusste und sie tat es nicht. Beide von uns sind uns aber sicher, dass unsere Freundschaft nicht darunter leiden soll. Ich habe die letzten Nächte viel und sehr lange darüber mit Leola am Telefon geredet.. Ich habe gesagt bekommen, dass Rafael in der Schule ist, jedoch habe ich ihn die Tage nicht gesehen. Amys Anrufe haben auch aufgehört. Ich werde ihr nicht verzeihen! Amy- meine Schwester. Ich dachte ich könnte ihr blind vertrauen.. aber sie ist mir in den Rücken gefallen. Und das sehe ich als Vertrauensbruch an also brauch mir keiner sagen, dass trotzdem alles noch das gleiche ist. Das ist es nämlich nicht. Zuerst habe ich meine Mutter verloren.. mein Vater? Den sehe ich, wenn ich Glück habe einpaar mal die Woche und jetzt lässt mich auch noch Amy hängen.. Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Hmm. Ob die noch zusammen sind? Ich werde Rafael definitiv umbringen, wenn er ihr das Herz bricht! Aber ich bin auch dagegen, dass sie zusammen sind! Scheiss Zwickmühle! Ich knalle die Kühlschranktür verträumt zu und Amy schreckt auf.

"Jason? Können wir reden?"- Amy. Nö.

Ich hole mir ein Glas aus dem Schrank.

"Bitte! Ich muss mit dir reden" - Amy. Schön für dich.

"Du kannst mir nicht ständig aus dem Weg gehen!" - Amy. Wie du sieht kann ich es doch.

"Wo bist du die ganze Zeit? Du bist nur draußen" - Amy. Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Ich verdrehe meine Augen und verschwinden wieder blitzschnell.
Das einzige was ich mitnehme sind meine Auto-/ Hausschlüssel und mein Geld. Ich öffne meine Autotür und lasse mich auf den Fahrerplatz nieder. Ich schnappe mir meine Zigarettenschachtel und rauche auf dem Weg zur Shishabar, wo ich mich mit Azad und Dome treffe, eine. Vor der Shishabar parke ich zügig und warte vorm Eingang auf die beiden. Drinnen suchen wir uns unsere Tabaksorte aus und warte bis unsere Shisha fertig wird.

"Du redest immer noch nicht mir ihr?" - Dome.

"Warum sollte ich?" - Jason.

"Weil sie deine Schwester ist?" - Dome.

"Sie hat doch jetzt ihren Freund" - Jason.

"Ich verstehe dich nicht! Du hast doch gesagt, wenn sie alt genug ist-" - Dome.

"Und da fängt es schon an! Sie ist weder alt- beziehungsweise reif genug, noch ist Rafael ein anständiger Typ, denn man vertrauen könnte!" - Jason.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt