Freitag
Ich verlasse die Schule mit meinen Freunden und verabschiede mich von allen außer Malya. Wir beide bleiben noch kurz und Unterhalten uns.
"Ein Mädchentag?" - Malya.
"Klingt doch super" - Leola.
"Ich müsste auch wieder meine Nägel machen" - Malya.
"Ja ich wollte so oder so in die Stadt wegen meinen Augenbrauen" - Leola.
"Dann können wir auch direkt Masken in der Stadt kaufen?" - Malya.
"Klar!" - Leola.
"Und wann?" - Malya.
"15 Uhr? An der Bushaltestelle in der Stadt, wie sonst immer?" - Leola.
"Ja" - Malya.
"Okay, dann bis später" - Leola.
"Bis später" - Malya.
Ich warte in der Kälte, an der Bushaltestelle, auf den Bus mit dem ich dann nachhause fahre. Zuhause, esse ich mit meiner Familie, lade so lange mein Handy auf und suche mir dann Klamotten für den Tag aus.
Ich ziehe eine Schwarze Hose mit einem Dunkelgrauen Kapuzenpulli an. Meine eng anliegende goldene Kette und meine weissen Sneaker machen das Outfit komplett. Das Armband, dass Jason mir geschenkt hat trage ich ja sowieso jeden Tag.. ob ich mir meine Haare glätten soll? Ne, kein Bock. Ich lasse sie lockig und lege sie mir nur noch kurz richtig. Dann gebe ich meiner Mom bescheid, dass ich raus gehe und fahre mit den Bus in die Stadt. Ich sehe aus dem Fenster eine wartende Malya, die mich nach dem aussteigen umarmt und wir danach direkt los gehen. Im Nagelstudio sieht Malya sich einpaar Beispiele an."Wie findest du die?" - Malya.
"Die sind schön aber ich glaube die Farbe kannst du zu mehr Sachen kombinieren" - Leola, die auf eine andere Farbe tippt.
"Wie machst du dir den deine?" - Malya.
"Ich wollte meine Naturnägel lassen" - Leola.
"Ach was! Komm such dir was aus" - Malya.
"Meinst du?" - Leola.
"Ja, klar!" - Malya.
Sie zeigt mir die Farbschablonen und ich entscheide mich für ein paar Ballerina Ombre Nägel. Malya entscheidet sich für weinrote Nägel. Wir setzen uns an die jeweiligen Plätze und lassen uns unsere Nägel machen. Bei dieser Prozedur seufze ich, im laufe der Zeit auf. Ein weiterer Grund warum ich normalerweise meine Nägel nicht mache. Ich werde zu erschöpft.. nach einer unerträglich langen Zeit, sehe ich mir das Ergebnis an.
Ich bedanke mich zufrieden und bezahle mit Malya gemeinsam. Draußen holen wir uns unterwegs ein Crepès und unterhalten uns.
"Azad ist wirklich übertrieben liebevoll und aufmerksam" - Malya.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?