Kapitel 54

88 2 3
                                    

Samstag

Meine Cousine zieht mir die Decke drastisch weg und ich öffne verschlafen ein Auge, um zu sehen was ihr Problem ist.

"Los, steh auf! Wir müssen frühstücken und dann in die Stadt!" - Guilia.

"Bitte noch fünf Minuten!!" - Leola.

"Fünf Minuten. Mehr nicht!" - Guilia.

"Ja Ja, mach die Tür zu" - Leola.

Sie verlässt ihr Zimmer und schließt die Tür augenverdrehend hinter sich. Ich kuschel mich wieder in meine Decke und schlafe noch eine Runde.
Eine halbe Stunde später.

"Leola?" - Guilia.

"Du bist immer noch nicht wach?" - Guilia.

"Steh auf, wir fahren gleich!" - Guilia.

"Habt ihr schon gefrühstückt?" - Leola.

"Wir essen unterwegs" - Guilia.

"Noch fünf-" - Leola.

"Okay, nicht mit mir meine süße" - Guilia.

Sie verlässt ihr Zimmer blitzschnell und kommt mit einem Becher zurück. Ich sehe ihr zu wie sie grinsend auf mich zu kommt und ehe ich mich versah, tropfte es Wasser auf meinen Kopf. Ich schrecke auf und sehe sie daraufhin böse an.

"Na warte!" - Leola.

Ich steige ruckartig aus dem Bett und verfolge sie lachend durch das ganze Haus.

"Guilia, bleib stehen! Und ich dachte du wärst die ältere!" - Leola.

Plötzlich knalle ich gegen eine harte Männerbrust, die mir allmählich durch das ganze dagegen prallen bekannt vor kommt und der Verdacht mich verdutzt nach oben schauen lässt. Was zur-??

"Jason?!" - Leola.

"Psht!!" - Jason.

"Was machst du hier??" - Leola.

"Mein Vater wollte mit deinem, wegen heute Abend reden" - Jason.

"Achso, ja.." - Leola.

"Aber warum bist du nass?!" - Jason.

"Erzähle ich dir wann anders, ich muss mich jetzt fertig machen, okay?" - Leola.

"Okay, bis später" - Jason.

Ich verschwinde schnell ins Zimmer meiner Cousine, im dem sie sich auch befindet und ich mir erstmal meine Sachen raus lege und mich zum Duschen vorbereite. Wie peinlich jetzte hat er mich genau in so einem Moment gesehen! Der musste mir ja auch ausgerechnet jetzt über den Weg laufen!

"Du hättest mich ruhig wie ein Mensch aufwecken können" - Leola.

"Du hast aber wie keiner geschlafen" - Guilia.

Ich strecke ihr die Zunge raus und sie seufzt nur verzweifelt auf ihrem Bett liegend. Ich nehme mir meine Sachen und laufe ins Badezimmer, wo ich erstmal dusche und mich schließlich dort umziehe.

Jasons P.O.V.

Am Tisch mit meinem Vater, Herr Qendraj, Lean, Luan und Leolas Onkel.

"Sicherheitsdienst haben wir genug?" - Herr Qendraj.

"Es wird nur eine kleine Feier zwischen uns allen" - Jasons Vater.

"Sonst keine anderen Familien?" - Luan.

"Noch zwei" - Jason.

"Ja aber die kennt ihr alle von Veranstaltungen. Zumindest vom Sehen her" - Jasons Vater.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt