1 Woche später.
Zurück nach Deutschland.Leolas P.O.V.
Aus dem Bett aufgestanden, suche ich mir mit grad noch so offenen Augen, mein Handy das irgendwo in meinem Bett verschwunden ist. Der Flug zurück nach Deutschland war ganz okay und diesmal saß ich neben Lean, der mich Gott sei dank die ganze Zeit lang abgelenkt hat. Gestern musste ich mich dann mit meinem Gepäck beschäftigen und ansonsten habe ich nur mit meinen Freunden geschrieben, die auch in den letzten Tagen zurück gekommen sind. Nach dem ich mein Handy gefunden habe, lese ich mir meine neuen Nachrichten durch.
➳Jason
Morgen, Principessa 😄➳Azad
Ich finde meine Hose nicht!!!!!!!➳Malya
Ich hasse Schule.. save me 😧Ahja.. Schule. Heute ist seit den Sommerferien unser erster Schultag und somit gehe ich offiziell in die 12te Klasse. Sommerferien.. ich lächel. Ich hab Jason nicht viel gesehen aber heute werde ich ja den ganzen Schultag lang mit ihm sein- naja, wie sonst auch immer. Und meine Freunde erst! Ich freue mich voll sie wieder zu sehen! Ich habe sie die in letzter Zeit echt vermisst.. Ich sehe auf die Uhr. Langsam sollte ich mich mal fertig machen. Vor meinem Kleiderschrank, ziehe ich mir meine Klamotten für heute raus. Eine schwarze Jeans und dazu ein graues eingestecktes Top mit einer dunkelgrauen Jeansjacke. Dazu eine kleine Tasche und mein Schmuck.
Ich streiche über Jasons Armband und schmunzle. Endlich wieder Zuhause haha. Das heißt ich kann jetzt auch wieder meinem Leben nachgehen. Im Fitnessstudio und beim Tanzen war ich schon seit langem nicht mehr- wird mal wieder Zeit. Das sollte sich im Laufe der Woche ändern aber erstmal muss ich runter kommen von den 6 Wochen Sommerferien in Italien! Ich sehe auf die Uhr. Shit! Ich muss mich beeilen! Ich rase ins Bad, wo ich mir meine Zähne Putze und meine Haare kurz im Spiegel richte. Dann schnappe ich mir meine Tasche und packe mir mein Essen ein bevor ich das Haus verlasse und ins Auto zu Lean steige. Er seufzt auf und startet den Wagen. Auf der Fahrt hören wir Musik und meine Freunde und ich machen ab, dass wir uns alle vorm Schuleingang treffen und gemeinsam rein gehen.
Jasons P.O.V.
Mit verwuschelten Haaren stehe ich unmotiviert vor meinem Kleiderschrank und seufze laut auf.
Der erste Schultag und ich bin innerlich schon am verzweifeln. Uff..
Ich ziehe mir meine Kleidungsstücke aus dem Schrank und lege sie mir auf mein Bett. Anschließend steige ich in die Dusche und lasse das Wasser an meiner Haut runterfließen. Nach der kurzen Dusche ziehe ich mir meine Kleidung an und richte mir meine Haare richtig.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?