Dienstag
Aus meinem Kleiderschrank ziehe ich mir schnell einen grauen Oversize Pullover und eine schwarze Hose dazu raus.
Darauf folgend packe ich mir meine Wechselklamotten für die Tanzschule, zu der ich nach der Schule gehen will, ein. Lean und ich fahren zur Schule. Nebenbei schreibe ich noch mit Siyana, weil wir einiges an Training nachholen müssen und uns somit für heute verabreden.
Der anstrengende Schultag endet. 6 Stunden Mathe, weil sich heute alle Lehrer dachten: Kommt, lasst uns mal alle am gleichen Tag krank sein! Wer zum Teufel, denkt sich so einen Blödsinn aus? Anstatt uns einfach frei zu geben! Und dann haben wir Glück und kriegen Vertretung vom Mathe Lehrer. Natürlich kann er dann auch nichts anderes außer Mathe. Tja! Ich verdrehe meine Augen und setzte mich auf den Beifahrersitz des Autos von Jason. Wir schmeißen unsere Rucksäcke, die mit unseren Wechselklamotten voll bepackt sind, auf die Hintersitze und fahren los. Jason hat mitbekommen, dass ich heute nach der Schule auch zur Tanzschule gehen will und hat mich gefragt, ob wir zusammen gehen, da er vor hatte auch dahin zu fahren. Ich schließe mein Handy an sein Auto und wir hören auf dem Weg einwenig Musik. Kurz machen wir noch einen kleinen Halt bei Bürger King. He he! Wir fahren ins Drive in und geben unsere Bestellung auf.
"Long chicken, Fanta und Chicken Strips richtig?" - Jason.
"Jetzt fühle ich mich Fett.." - Leola.
Jason lacht. Dann wendet er sich dem Speaker zu.
"2 Long Chicken, 2 Fantas und 2 mal Chicken Strips" - Jason.
Ich seufze und er guckt mich lächelnd an. Wir fahren vor und nehmen das Essen entgegen. Ich hole mein Portemonnaie raus, doch plötzlich nimmt Jason es mir weg. Er holt sein Geld raus und zahlt für uns. Ich lege meinen Kopf schief. Er aber legt mir grinsend die Bürger King Tüte auf den Schoss. Ich umklammere sie und grinse ihn an. Er lacht süß auf. Wir fahren wieder los und essen auf den Weg zur Tanzschule auf.
"Apropos Dome kommt heute auch, wir tanzen ja im Duo, dass weißt du ja" - Jason.
"Echt? Ich sehe euch nicht mehr so oft" - Leola.
"Um ehrlich zu seien schreiben wir mehr als, dass wir uns sehen aber zu kurz kommt er jedenfalls nicht, da brauchst du dir keinen Kopf machen" - Jason.
"Gut, okay" - Leola.
Als wir ankommen gehen wir in die separaten Umkleideräume und ziehen uns um. Schließlich gehe ich in die Halle und finde Dominik, in einer Gruppe von Menschen einschließlich Siyana, auf. Sie sitzen mit einpaar anderen Leuten zusammen und sehen nun zu mir rüber. Siyana winkt und ich winke zurück. Plötzlich kommt auch Jason dazu und begrüßt alle erfreut. Sie rufen mich dazu und wir setzen uns zu ihnen auf den Boden. Wir unterhalten uns, machen Witze und reden über die letzten Tage. Danach lassen wir die Musik abspielen und üben alle. Siyana und ich üben konzentriert die Tanzschritte unserer Choreo. Einpaar trainieren mit Kopfhörer und die anderen mit der laufenden Musik, die aus den Boxen kommt. Es vergehen fast 2 Stunden bis wir beschließen Schluss zu machen und uns umziehen zu gehen. Jason und ich treffen uns vor der Tanzschule und steigen dann ins Auto ein, wo ich mir einen Dutt binde und dann mein Handy anschließe. Ich will Jason ein Highfive geben und warte auf seinen Handschlag. Er guckt auf meine Hand und dann wieder grinsend auf die Straße. Aufeinmal steckt er seine Finger zwischen meinen und spielt verträumt mit ihnen.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?