Kapitel 20

62 5 0
                                    

Samstag

Ich frühstücke gerade mit den anderen zu ende und begebe mich danach auf mein Zimmer.12:07 Uhr. Ich putze mir meine Zähne und wasche mir mein Gesicht. Meine Haare Glätte ich mir und achte darauf, dass sie auch komplett glatt werden, da es bei meinen Haare etwas schwieriger ist. Daraufhin stöpsele ich mein Haarglätter aus und suche ich mir meine Klamotten heraus. Ich gehe ja heute mit Malya in die Stadt und später kommt sie zum Essen zu uns. Ich hoffe, dass das Fitnessstudio das sie mir zeigen will gut ist. Jason meinte ja, dass er auch dahin geht.. ich hoffe er ist nicht an den gleichen Tagen wie ich da.. das wäre mir echt unangenehm.. ich ziehe mir ein weisses Top hervor zu dem ich eine lässigere Khaki Hose kombiniere. Als Schmuck trage ich eine Uhr, die mir meine Brüder geschenkt haben und nehme mir noch meine Tasche, in der ich mein Handy, meine Schlüssel und meine Kopfhörer packe mit.

 Als Schmuck trage ich eine Uhr, die mir meine Brüder geschenkt haben und nehme mir noch meine Tasche, in der ich mein Handy, meine Schlüssel und meine Kopfhörer packe mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mir einen Busplan für alle Orte, die ich kenne, raus gegoogelt und gescreenshotet, damit mich Lean nicht überall hin fahren muss.. ich lege mir die Tasche um und laufe die Treppen hinunter. Auf meinem Handy sehe ich, dass es 14:41 Uhr ist. Ich muss um 14:47 Uhr beim Bus sein. Meiner Mom sage ich das ich mit Malya rausgehe und sie später mit nachhause kommt. Anschließend sprinte ich zur nahe liegenden Bushaltestelle und warte bis der Bus in eins bis zwei Minuten kommt. Im Bus setze ich mich ans Fenster, schließe meine Kopfhörer an und höre das Lied cool von Felix Jaehn. Als der Bus anhält, steige ich aus und halte Ausschau nach Malya. Ich sehe sie und gehe sie mit einer Umarmung begrüßen. Gut gelaunt, laufen wir einwenig durch die Stadt und holen uns dabei ein Eis. Ich nehme Pistazie - meine Lieblingssorte und Malya nimmt sich Erdbeereis. Ich sehe zu meiner linken und sehe wie Azad, am Handy, in unsere Richtung läuft. Was macht der denn alleine in der Stadt? Er läuft vertieft in seinem Handy an uns vorbei aber ich hole ihn wieder in die Realität zurück..

"Azad!" - Leola.

"Hä? Was?" - Azad.

"Was machst du alleine in der Stadt?" - Leola.

"Meine Mutter wollte das ich ihr einen Toupierkamm holen, weil sie ihren nicht mehr findet, was macht ihr?"- Azad.

"Haben uns grad ein Eis geholt und dann wollte mir Malya ein Fitnessstudio zeigen" - Leola.

"Willst du vielleicht äh- bei uns- also mit uns bleiben..?" - Malya.

"Klar, gerne" - Azad.

Als wir uns auf der Bank, in der Stadt kurz zum halten und aufessen niedergelassen haben, fängt Malya an über Jason zu reden..

"Ich weiß echt nicht, wie du das hinbekommen hast.. aber Jason ist in deiner Gegenwart wie früher" - Malya.

"Wie früher?" - Leola.

"Ja.. die Zeit in der er noch mit allen anderen geredet hat, immer gelächelt hat und einfach offener war.." - Malya.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt