How do i call daydreaming at night, when you are in my thoughts?
Montag
Silvester am Samstag war echt schön- obwohl ich kaum geschlafen habe.. ich habe zu viel gedacht.. eher gesagt an Jason und den Kuss. Ich bin irgendwie immer noch vollkommen weg, wenn ich über dieses Thema nachdenke.. Naja es ist ja auch erst vor zwei Tagen passiert. Stimmt.. deswegen auch die schlaflosen Nächte.. Hmm.. was er wohl gerade macht.. ob er überhaupt schon wach ist? Ich frage mich, ob er auch an den Kuss denken musste.. Oh Gott.. hab ich was falsch gemacht? Ich hab bestimmt was falsch gemacht.. ich dulli! Ich hoffe ich laufe ihn demnächst nicht über den Weg! Ich würde im Erdboden versinken.. Oh man.. Meine Tante ist am Sonntag nachhause gefahren und dann haben meine Mom und ich gleich angefangen alles aufzuräumen und am Abend habe ich noch einen Film geschaut. Azad hat mich auch Abends angerufen und gefragt, ob wir mit Malya was unternehmen und ich habe eingewilligt. Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht was wir heute machen aber mal gucken. Wir treffen uns erstmal an der Bushaltestelle in der Stadt. Ich lasse mich mal überraschen.. Vor meinem Schrank ziehe ich einpaar Klamotten heraus und kombiniere sie zusammen.
Accesories sind Jasons Armband, eine Sonne Brille und meine Tasche in die ich mein Portemonnaie, meine Kopfhörer, mein Handy und meine Hausschlüssel rein stecke. Plötzlich klopft es an meiner Zimmertür.
Jasons P.O.V.
Mit meinem Handtuch komme ich, aus dem Bad, in mein Zimmer und suche mir meine Klamotten raus. Ich hab mich heute nämlich mit Dome verabredet. Ich muss endlich mit jemanden darüber reden, weil ich diesen Kuss einfach nicht mehr aus meinem verdammten Kopf bekomme! Er war anders als die anderen die ich hatte. Er war irgendwie.. echt? Bedeutsamer? Besonders? Oder einfach perfekt? Ich fasse es einfach immer noch nicht, dass sie mir ihren ersten Kuss anvertraut hat. Endlich mal eine Klarheit für die Frage, ob sie mir genug vertraut. Ich werde sie denfinitv nicht zum Zweifeln bringen! Ich weiß ja wie wichtig ihr der erste Kuss war und dass sie ihn mir gegeben hat, hat doch was zu bedeuten.. richtig? Ich muss mit Dome reden! Ich halt's nicht mehr aus! Nach dem ich meine Klamotten gefunden habe, ziehe ich mich schnell an-
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?