Kapitel 14

104 7 0
                                    

Mittwoch

Jasons P.O.V.

Ich bin grad mit Dome von der Schule gekommen und betreten das Haus. Dome hat die letzten zwei Nächte bei mir gepennt, weil sein Egoistischer Vater ihn runter zieht und er einfach keinen Bock mehr auf ihn hat. Seine Mutter bekommt kaum etwas mit, was zwischen den beiden abläuft aber das findet er auch gut so. Er will nicht das sie sich sorgen macht oder so. Wir gehen auf mein Zimmer, wo wir eine weile lang chillen und zocken. Dann gehen wir in die Küche, um zu essen. Amy hat Lasagne gemacht. Wir sitzen alle am Tisch, essen und unterhalten uns zwischendurch. Am Ende räumen wir alles ab und ich gucke kurz auf mein Handy. 15:21 Uhr.
Justin hat mich gefragt, ob ich für ihn einige Bierkästen mitbringen kann, weil er keine Zeit hat. Dome und ich haben ja gesagt und fahren deshalb einwenig früher als gewollt los. Wir gehen uns in meinem Zimmer fertig machen. Da Dome nicht zuhause war, gebe ich ihm was von mir. Ich gucke in meinen Schrank und suche mir meine Sachen zum umziehen raus. Ich hole mir ein schwarz-weiss kariertes Hemd, das ich zu einem weißen T-Shirt und

 Ich hole mir ein schwarz-weiss kariertes Hemd, das ich zu einem weißen T-Shirt und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

eine zerrissene schwarze Jeans und meinen weißen Sneakern kombiniere. Dome nimmt sich auch eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt raus, die er mit einer Jeans Jacke anzieht. Er ist mehr wie als im Bruder für mich und wir teilen schon das meiste unseres Besitzes miteinander also stört es mich nicht. Wir stylen noch unsere Haare, tuen unsere Handy zum aufladen und parfümieren uns ein. Nach 20 Minuten entscheiden wir uns schon mal los zu gehen. Ich nehme mir noch meine Lederjacke mit und Dome zieht sich seine Jeans Jacke über. 16:44 Uhr. Wenn wir jetzt fahren, kommen wir gegen 19 Uhr an. Die Fahrt um die Kästen abzuholen und zur Party von Justin zu fahren ziehen viel Zeit auf sich. Ich nehme mir mein Geld noch mit und gehe mit Dome zum Eingang unseres Hauses, wo wir schnell einsteigen und dann los fahren. Amy habe ich schon Bescheid gesagt und mein Vater, weiß das ich erst spät wiederkomme. Nach dem ich meine Playlist angemacht habe, fahren wir zu der Adresse die wir bekommen haben und holen 3 Kisten ab, die ich bezahle und sie dann mit Dome ins Auto trage. Verstaut, steigen wir wieder ein und fahren jetzt zu Justin. Vor Justins Haus gucke ich nochmal kurz auf die Uhr. 18:56 Uhr.
Man sieht, dass schon einpaar Leute da sind aber es ist noch nicht wirklich was los. Wir packen die Kisten aus, klingeln an seiner Tür, die kurz drauf geöffnet wird und tragen die Kisten in seine Küche.

"Ey, danke man, dass du die abgeholt hast! Hätte das nicht mehr geschafft alter" - Justin.

"Ja, kein Problem" - Jason.

"Warte, ich hole das Geld für die Kisten" - Justin.

"Nein, ist schon gut, die gehen auf mich!" - Jason.

"Nein das geht nicht bro" - Justin.

"Ist doch kein Ding man" - Jason.

"Danke, bester" - Justin.

"Krass, willst du mir jetzt etwa meinen besten Freund ausspannen?" - Dome.

"Du weißt das ich nur Augen für dich habe Dome!" - Jason, der Dome, mit zusammen gekniffenen Augen, in die Wange kneift.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt