Living without passion is like being dead.
Dienstag
Den Flug habe ich gut überstanden. Ich bin jetzt schon seid drei Tagen in Florenz. Meine Familie wohnt in der Nähe des Strandes hier. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben die Zeit mit unserer Familie ausgenutzt.
Mein Onkel, meine Tante und meine Cousine Guilia leben hier. Meine Cousine und ich verstehen uns recht gut, selbst wenn ich nicht viel meines Lebens mit anderen Teile. Sie ist ein Jahr jünger als ich und eine sehr liebevolle Person. Bis jetzt waren wir noch gar nichts unternehmen. Unternehmen im Sinne von essen gehen oder so. Klar, war ich in der Gegend mit meiner Cousine draußen, immerhin bin ich hier lange nicht mehr gewesen. Wir waren auch schon beim Strand. Ich mein.. wer würde da nicht sofort hin? Heute haben wir allerdings vor gemeinsam etwas zu machen. Zuerst gehen wir ins Hard Rock Cafè und dann kurz vor Sonnenuntergang zum Forum Romanum. Mein Dad und mein Onkel haben alles organisatorische geklärt. Mit den Tickets und anderem. Was das Forum Romanum ist? Eine Ausgrabungsstätte des antiken Roms.
Es soll dort echt schön sein. Anders als in den Filmen, die man vor die Stirn geklatscht bekommt. Ich bin mal echt gespannt, wie es wird. Meine Cousine und ich sind gerade beim fertig machen in ihrem Zimmer. Sie schminkt sich und ich ziehe mich solange um. Ich öffne meinen Koffer und krame eine neue Schulterfreie Bluse, zu einer Jeans raus. Ich lege noch die kleine Tasche daneben und suche meine Uhr. Da ich schon die Halskette trage und Jasons Armband nie abnehme, habe ich da nicht viel zu tun. Vor ihrem Spiegel checke ich mein Outfit.Ich sehe auf meinen Arm und fasse das Armband von Jason an. Ich habe ihn seid ich in Italien bin nicht gesehen aber wir haben geschrieben, um in Kontakt zu bleiben. Das gleiche gilt für Azad und Malya. Ich vermisse sie alle jetzt schon und irgendwie ist mir das.. neu? Freunde zu vermissen. Naja, abgesehen von Azad. Ich war es ja für nh lange Zeit lang gewohnt nur mit Azad zu sein aber dadurch, dass andere dazu gekommen sind hat sich das für mich geändert- im guten. Ich gucke zu meiner Cousine, die ihre Schminke wegräumt. Da sie alle kein Deutsch können und wir kein Italienisch unterhalten wir uns immer auf albanisch. (Dialogwiedergabe wird trotzdem auf Deutsch sein).
"Bist du fertig?" - Leola.
"Ja nur noch meine Haare" - Guilia.
"Okay, beeil dich" - Leola.
Währenddessen sie sich ihre Haare richtet schmeiße ich mich auf ihr Bett und checke meine Nachrichten.
---
Azad"Wir füttern Hühner 🐓🐔 und du?" - Azad.
"Gleich was essen und danach ins Forum Romanum" - Leola.
"Tf ist das? 🤧" - Azad.
---
Malya"Habe auch vorhin mit Azad telefoniert 💁🏼♀️" - Malya.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?