53

68 5 0
                                    

The death can't change how painful the memorys of you are..

Donnerstag

Ich welze mich nochmal in meine Decke, um weiter zu schlafen aber das Sonnenlicht und die Wärme ziehen mir ein Strich durch die Rechnung. Scheiss Sommer! Ich drehe mich genervt um und knalle mit meinem Kopf gegen den meiner Cousine. Ich rünzele die Stirn und öffne meine Augen. Ich schrecke mit einem schrei auf und sie öffnet erschrocken ihre Augen.

"Bist du behindert? Was ist?" - Guilia.

"Ich hab nur realisiert, dass du ungeschminkt bist" - Leola.

Ich welze mich aus dem Bett und stehe mit einem Schmunzeln auf.
Im Badezimmer wasche ich mir zügig mein Gesicht und putze mir meine Zähne. Anschließend laufe ich wieder in ihr Zimmer und ziehe mir erstmal meine Adidas Trainingshose und ein weisses Oberteil an. Solange sich meine Cousine fertig macht wünsche ich Jason einen guten Morgen zurück. Nach dem sie fertig ist gehen wir in die Küche, wo sich die Erwachsenen befinden. Meine Mom und meine Tante decken gerade den Tisch fürs Frühstück, weswegen wir gleich mithelfen und uns dann alle zusammen setzen und gemeinsam frühstücken. Irgendwann kommen auch die beiden Jungs dazu. Fertig gefrühstückt, räumen wir alles ab und gehen wieder zu ihr ins Zimmer. Auf ihrem Bett.

"Ich muss heute arbeiten, ich werde aber nicht so spät kommen" - Guilia.

"Okay" - Leola.

Meine Cousine arbeitet jeden Dienstag und Donnerstag in einer Boutique und das erst seid einpaar Monaten. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich wegen mir nicht frei nehmen soll, grad weil sie erst neu ist und mein Gott ich werde schon nicht sterben. Sie sieht auf die Uhr.

"Um 14 Uhr gehe ich los und fertig bin ich um 18 Uhr" - Guilia.

"Also noch knapp eine Stunde bis du los musst" - Leola.

"Genau" - Guilia.

Ich lege mich auf ihr Bett und sie legt sich quer mit dem Kopf auf meinen Bauch.

"Haben Luan und Lean eigentlich nh Freundin?" - Guilia.

"Nee, die können mit sowas nicht umgehen" - Leola.

Sie lacht.

"Nein, ehrlich gesagt ist Luan zurzeit mit seiner Arbeit beschäftigt und Lean mit seinem Fußballerfolg" - Leola.

"Macht Sinn" - Guilia.

"Und du?" - Leola.

"Nein alles zu viel Nervenaufwand" - Guilia.

"Ja, wir beide sind definitiv verwandt" - Leola.

"Willst du dich nicht fertig machen?" - Leola.

"Gleich" - Guilia.

"Es ist Halb und du musst um 14 Uhr los" - Leola.

"Das schaffe ich schon"  - Guilia.

10 Minuten später.

"Oh mein Gott, ich werde zuspät kommen!! Leola gib mir mal bitte den Kamm!" - Guilia.

"Ich binde meine Haare einfach zu einem Zopf, das reicht oder?" - Guilia.

"Scheisse! Hast du meinen zweiten Schuh gesehen??" - Guilia.

"Ich hab dir gesagt, mach dich früher fertig" - Leola.

Sie packt die letzten Sachen in ihre Tasche und ich bringe sie zur Haustür.

"Danke, mein Schatz! Bis später"  Guilia.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt