Kapitel 43

57 6 0
                                    

Freitag

Gähnend erwache ich stückweise immer mehr und mache mich schlendert auf den Weg ins Badezimmer, wo ich mir mein Gesicht wasche und meine Zähne putze. Dann mach ich mir meine Haare richtig und schlendere zurück in mein Zimmer, in das ich mich umziehe und mich noch schnell, mit meinem Parfüm Definiton von Christina Aguilera, einparfümiere. Anschließend packe ich mir meine Tasche und laufe runter in die Küche, um mein Essen einzupacken. In der Küche finden sich mein Dad und Luan auf. Sie reden über irgendetwas, was wichtig zu seien scheint und hören blitzschnell auf als ich den Raum betrete. Ich bleibe stehen und gucke sie an.

"Ihr könnt ruhig weiter reden" - Leola.

"Nein- äh.. wir sind schon fertig.." - Luan.

"Womit?" - Leola.

"Unwichtiges. Sag mal, hast du nicht Schule?" - Leolas Dad.

"Achso, ja doch" - Leola, die ihr Essen einpackt.

"Dann mal los" - Luan, der die Küche verlässt.

"Apropos.. ich gehe heute zum Tattoostudio.." - Leola.

"Heute schon?" - Leolas Dad.

"Ja.. ähm.." - Leola.

"Ich komme mit!" - Leolas Dad.

"Dad, dass ist keine gute Idee" - Leola, die ihre Augenbrauen verwirrt zusammen zieht.

"Warum? Ich will nur sicher gehen, dass es nicht zu groß wird!" - Leolas Dad.

"Das wird nicht groß, ehrlich" - Leola.

"Dann schickst du mir aber ein Foto, wenn es "vollbracht" ist" - Leolas Dad.

"Jaa! Mache ich, wenn du das Wort "vollbracht" nie wieder mehr so aussprichst" - Leola.

"Vergiss nicht, dass man Tattoos auch wieder weg lasern kann! Warum habe ich mich bloß von deiner Mutter überreden lassen! Weißt du was, geh zur Schule bevor ich meine Meinung ändere" - Leolas Dad.

Ich flitze aus der Küche, weil mein Dad anfängt sich aufzuregen und steige zu Lean ein Er fängt an zu reden.

"Ich hab mit Luan geredet" - Lean.

"Worum ging's?" - Leola.

"Dein Tattoo" - Lean.

"Oh.. und..?" - Leola.

"Nichts wir haben nur darüber geredet, wie wir es finden" - Lean.

"Und..?" - Leola.

"Naja, du weißt, dass wir da nichts mehr zu sagen haben, wenn Mama und Papa schon Ja gesagt haben. Jedenfalls waren wir beide der Meinung, dass falls sich rausstellt, dass das Tattoo ein Fehler war und Azad schuld dran ist.. wir ihn einen Kopf kürzer machen werden" - Lean.

"Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall sein wird" - Leola.

"Man kann nie wissen, Leola.." - Lean.

"Vertraust du Azad nicht?" - Leola.

"Natürlich! Sonst hätte ich eure Freundschaft niemals akzeptiert? Aber.. ihn kannst du auch nicht als Fremden ansehen. Klar, als ihr jünger wart hat man sich da keine Gedanken drüber gemacht aber als du älter wurdest konnten wir euch nicht mehr trennen und somit mussten wir das Risiko eingehen. Plus, wir haben seine Familie als Teil unserer angesehen." - Lean.

"Hast du ein Taschentuch? Ich glaub ich weine gleich!" - Leola, die sich ihre imaginären Tränen wegwischt.

Er wirft mir einen schiefen Blick zu.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt