Kapitel 11

147 7 0
                                    

Donnerstag

Ich stehe gerade auf, Strecke mich lächelnd und bemerke das es erst 06:37 Uhr ist. Ich blicke auf meine Benachrichtigungen und sehe 2 verpasste Anrufe von Jason, die vor einpaar Minuten gemacht wurden. Was er wohl so früh wollte? Was er wohl allgemein wollte? Ich lege mein Handy wieder auf meinem Nachttisch ab und stehe langsam von meinem Bett auf. Ich schlendere ins Badezimmer und wasche mir da mein Gesicht und putze mir meine Zähne. Beim heraustreten vom Badezimmer höre ich meinen iPhone Klingelton und sprinte zu meinem Handy, was ich direkt in die Hand nehme und ohne einen Blick aufs Handy zu werfen, dran gehe.

"Guten Morgen Lockenkopf!" Gibt Jason freudig von sich.

"Morgen?" Sage ich etwas misstrauisch.

"Du fragst dich bestimmt warum ich Anrufe?" Kommt es euphorisch von ihm.

"Ist das so offensichtlich?" Ironisch von mir.

"Schon..? naja ich dachte mir ich könnte dich heute mit zur Schule nehmen, da ich an deinem Haus vorbei fahren muss.. also wenn du willst?" Sagt er schnell und wird zum Ende hin etwas leiser.

"Eigentlich fahre ich immer mit Lean.." gebe ich leid tuend von mir.

"Hmm.. dann muss er heute wohl alleine fahren! Bin um 7:20 Uhr in der Gasse!" Sagt er eilig.

"Aber-" kommt es widersprüchlich von mi, bevor er auflegt und ich verdutzt auf mein Display sehe.

07:49 Uhr. Ich schnalze mit meiner Zunge und stelle mich vor meinem Schrank. Ich ziehe mir meinen schwarzen Tommy Hilfiger Pullover heraus, der den Aufdruck der Marke am Rücken hat. Eine Körper enge helle Jeans ziehe ich mir dazu heraus und werde diese mit meinen Nikes kombinieren. Natürlich darf meine eng anliegende goldene Kette nicht fehlen!

Mit dem anziehen fertig, parfümiere ich mich ein und stecke die Gegenstände die ich gestern mit hatte, in den vorderen Teil meines Rucksacks

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem anziehen fertig, parfümiere ich mich ein und stecke die Gegenstände die ich gestern mit hatte, in den vorderen Teil meines Rucksacks. 07:14 Uhr. Noch 6 Minuten! Ich käme meine Haare, die von gestern noch halbwegs glatt sind und binde sie mir zu einem hohen Zopf. Meine Tasche schultere ich mir über meine Schulter und laufe runter in den Flur, wo ich mir zügig meine Schuhe anziehe. Doch dann bemerke ich das ich nicht alleine bin..

"Warum bist du schon so früh fertig?" Kommt es fragend von Lean.

"Ich.. äh.. werde von Malya und so mitgenommen und wir wollten vor der Schule nochmal.. alles für eine Vorstellung durchgehen?" Erwidere ich stutzig und brüchig.

"Eine Vorstellung?" Sagt er skeptisch.

"Jap! Eine Vorstellung! Genau! Ich muss auch dann mal los, Bye!" Gebe ich nervös von mir.

Lean sieht mich misstrauisch an und geht dann in die Küche, woraufhin ich die Haustür öffne und schnell in die Gasse laufe, in der Jason schon mit seinem Wagen steht. Am Auto öffne ich die Beifahrertür und lasse mich auf dem Platz erleichtert nieder.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt