Freitag
Ich sitze im Klassenzimmer und bin erleichtert, dass es die letzte Stunde ist. Malya und ich haben die letzten ganzen Tage zusammen verbracht. Rafael war auch da. Malya habe ich von der Einladung meiner Mutter erzählt und sie hat dankend zugesagt. Wir haben uns für übernächste Woche entschieden, an dem Malya zu uns kommt. Wir schreiben, wenn die Woche näher rückt, noch mal darüber. Das Thema des Unterrichtes zog mich direkt in seinen Bann- auch wenn es für andere wahrscheinlich langweilig ist - und ich schrieb so viel wie möglich auf meinen Block mit, doch werde plötzlich mit einem zerknüllten Papierball abgeworfen. Ich drehe mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen einmal nach links und dann nach rechts. Niemand auffälliges zusehen.. hmm.. ruckartig hebe ich den Papierball auf und öffne ihn so leise wie möglich. Als ich ihn mir durch lese gebe ich ein leises verwirrendes "hä?" Von mir und schaue mich noch mal in der Klasse um. Auf dem Papier steht..
"Komm nach der Schule zur Mensa und geh an den ersten Tisch an den du immer sitzt." - unbekannt.
Ich schnalze mit meiner Zunge. Eigentlich habe ich keine Zeit für sowas aber bin zu neugierig und will unbedingt wissen was dahinter steckt! Egal, mal gucken.. Die Schulglocke klingt wie Musik in meinen Ohren, da ich vor Neugierde schon fast platze. Ich pack mein Mäppchen und meinen Block in meinen Rucksack, den ich mir anschließend auf eine Schulterseite lege. Ich verabschiede mich von Malya schon an der Klassenzimmertür und gehe Richtung Mensa. Auf dem Weg grübel ich, wer mir diesen Papierball zukommen lassen hat. Zögernd öffne ich die Mensa Tür und schaue mich drastisch um, als mein Blick auf den Tisch fällt und ich mich ihn nähere. Am Tisch angekommen traue ich meine Augen nicht! Ein schokoglasierter Schokomuffin!! Oh... wie süß! Da ist ja auch ne kleine Pinke Schleife um den Muffin! Ich quietsche kurz auf. Neben dem Muffin sehe ich eine kleine Pinke Karte, wo drauf steht..
"Als wieder gut machung.. :)" - unbekannt.
Ist das vom Mörder?- ich mein der Junge mit den schönen Augen?- Ich meine Jason? Ich verdrehe meine Augen und nehme mir den Muffin samt Karte mit. Schon süß, das er dran gedacht hat.. hmm.. naja ein Arsch ist er trotzdem! Irgendwie..
Schmunzelnd verlasse ich die Schule und gucke auf mein Handy. In 3 Minuten kommt mein Bus! Ich laufe so schnell wie ich kann zur Bushaltestelle und komme Gott sei dank rechtzeitig an. Ich steige außer Atem in den Bus ein und ziehe in meiner Handyhülle, meine busfahrkarte, daraufhin ergattere ich mir einen Platz am Fenster und schließe meine Kopfhörer an mein Handy und höre das Lied do re mi ft. Gucci Mane. Den Muffin habe ich fest mit meiner Hand umklammert und die Karte habe ich mir in meine Jackentasche gesteckt. Also essen werde ich ihn aufjedenfall.. aber schade finde ich es trotzdem einbisschen den zu essen.. obwohl wozu ist er da? Ich mach einfach ein Foto davon! Schnell hole ich die Karte raus und schiebe sie mir durch die Finger, die den Muffin umklammern. Schieben.. he he! Okay, reiß dich zusammen Leola! Mit meinem Handy mach ich schnell ein Foto und Sperre es wieder zu. Als der Bus anhält bemerke ich plötzlich, dass ich an meiner Haltestelle angekommen bin. Ich flitze aus dem Bus und laufe auf mein Zimmer, wo ich den Muffin auf meinem Schminktisch abstelle und meine Tasche ablege. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und gehe meine WhatsApp Nachrichten durch. Eine neue Nachricht von der unbekannten Nummer.. hmm..
"Guten Appetit!" - unbekannt.
Also hat diese Person mir den Muffin geschenkt? Aber woher hat die Person meine Nummer? Eher gesagt.. woher hat Jason meine Nummer? Ich entscheide mich der Nummer zurück zuschreiben aber grübele einwenig bevor ich es tue.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
CasualeWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?