Kapitel 28

63 5 0
                                    

Samstag

Jasons P.O.V.

Ich ziehe mir mein T- Shirt aus, weil mir zu warm ist und Strecke mich erstmal gähnend. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen. Noch halb schlafend gehe ich ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. Ich Style mir meine Haare, putze mir meine Zähne und gehe anschließend wieder in meinem Zimmer, wo ich mir meine Klamotten raussuche. Ein schwarzes Trasher T-Shirt, mit einer schwarzen Hose, kombiniere ich zu einer goldenen Uhr.

 Ein schwarzes Trasher T-Shirt, mit einer schwarzen Hose, kombiniere ich zu einer goldenen Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Handy lasse ich aufladen und gehe in die Küche, um zu frühstücken. Amy, Dome und seine Mutter sitzen schon am Tisch und frühstücken. Mit einem Lächeln setze ich mich dazu und esse mit Ihnen. Dome und seine Mutter haben eine Wohnung gefunden, in die sie Montag einziehen. Bis dahin sind sie noch hier. Da die Möbel im Besitz ihres ex-Mannes sind, entschied mein Vater, Ihnen die Wohnung einzurichten. Sozusagen als Geschenk. Domes Mutter wollte es nicht annehmen aber man schlägt einem Italiener nichts ab. Mein Vater gab nicht nach und richtete die ganze letzte Woche die Wohnung ein. Einen Job hat sie auch gefunden. Dome und sie können jetzt endlich neu anfangen und hoffentlich bleibt ihr dieser Kerl vom Leib. Die beiden haben sich oft bedankt, was meiner Meinung nach nicht nötig war. Familien halten in harten Zeiten zusammen und das haben wir auch getan. Nun wird es Zeit, dass sie ihr Leben wieder normal leben können. Amy will garnicht das sie gehen, sie hat die beiden echt ins Herz geschlossen. Das Haus wird definitiv, leer sein, wenn sie gehen. Nur Amy und ich. Wie immer. Mein Vater kriegt es immer noch nicht gebacken sich Zeit für Amy zu nehmen. Naja, irgendwann wird sich das bestimmt ändern und wenn nicht hat sie ja noch mich.
Fertig gegessen frage ich was die anderen heute noch Vorhaben. Amy und Domes Mutter wollten im Garten hinterm Haus arbeiten und Dome trifft sich mit "einer Freundin". Aber davon wusste ich schon. Immerhin redet der Typ wie ein Wasserfall! Ich muss heute noch was fürs Unternehmen machen. Außerdem wollen Azad und ich heute das Thema Theo näher anpacken und erstmal die Bestellungen seiner Familie checken. Ich verbinde am besten einfach beides miteinander und nehme Azad direkt mit. Er weiß jedoch nichts vom Geschehnis auf Theos Geburtstag.. Leola wollte, dass es zwischen uns beiden bleibt und ich halte mein Wort. 12:24 Uhr. Ich gehe in mein Zimmer, wo ich an meinem Handy liegend chille und dann Musik höre. 13:12 Uhr. Ich setze mich auf und rufe Azad an. Beim zweiten Ton geht er ran..

"Ja?" - Azad.

"Hast du heute Zeit?" - Jason.

"Wann?" - Azad.

"Jetzt?" - Jason.

"Hmm.. ja, okay" - Azad.

"Okay, lass uns direkt beim Kontrollpunkt der Lieferungen treffen" - Jason.

"Warum da?" - Azad.

"Muss noch was erledigen" - Jason.

"Okay bis dann" - Azad.

"Bye" - Jason.

Aufgelegt, gehe ich in den Flur, um meine Schuhe anzuziehen und steige dann schnell in mein Auto. Den Motor starte ich und fahre zum Kontrollpunkt. Angekommen, gehe ich entschlossen ins Gebäude hinein und laufe in den Raum, in dem wir alle unsere Dokumente und Informationen auf den Computern haben. Die Informationen zu Familie Lozanes suche ich mir am Computer heraus und lese sie mir gespannt durch. Die letzte Lieferung war erst vor einpaar Tagen. Angenommen hat sie einer ihrer Männer und wie üblich unterscheidet sich die Anzahl der gelieferten Sachen nicht. Nichts auffälliges.. Azad kommt in den Raum hinein und ich begrüße ihn. Er sieht konzentriert auf dem Display des Computers.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt