Kapitel 27

61 3 0
                                    

Donnerstag

Gähnend mach ich mich auf ins Badezimmer, putze mir meine Zähne und wasche mir meine Haare. Daraufhin käme ich sie und suche mir aus meinem Schrank Klamotten für heute raus. Ein Basic schwarzes T-shirt und eine schwarze Hose ziehe ich mir heraus und ziehe sie mir an.
Mein Handy schnappe ich mir noch schnell und ziehe mir meine Jeansjacke, die am Arm etwas gerissen ist an.

Anschließend schultere ich mir meinen Rucksack um, verlasse das Haus und steige ins Auto in das Lean schon sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend schultere ich mir meinen Rucksack um, verlasse das Haus und steige ins Auto in das Lean schon sitzt. Meine Familie ist ja gestern Abend zurück gekommen. Mein Schultag verläuft wie alltäglich. Ich sitze mit meinen Freunden in den Pausen zusammen und konzentriere mich auf den Unterricht. Jason und Dominik saßen auch seid Anfang der Woche bei uns. Und ich denke in der nächsten Zeit werden sie das auch tun, da wir in letzter Zeit wieder gut miteinander geworden sind. Von Tag zu Tag wurde es zwischen Jason und mir wieder normal nach dem wir uns erstmal so lange aus dem Weg gegangen sind. Zwar schieben sich Rafael und Jason ab und zu blicke rüber aber daraus wir nichts großes gemacht. Jason hat mir ja erklärt, dass er ihn von seiner Art und seiner Persönlichkeit her einfach nicht leiden kann. Seid Jason und ich wieder reden, sehe ich ihn viel öfter Lächeln. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht auch tue.. zugeben werde ich es aber trotzdem nicht. Kurz vor Schulschluss packe ich schon mal mein Mäppchen und meinen Block ein. Daraufhin verabschiede ich mich von jeden und laufe mit Jason aus der Schule. Vor seinem Auto, als ich mich verabschieden will..

"Meinst du.. du hast heute Zeit?" - Jason.

"Heute? Ja.. eigentlich schon.." - Leola.

"Ich muss nämlich heute noch wo hin und dann dachte ich, dass du vielleicht Lust hättest mit zu kommen?" - Jason.

"Wohin musst du den?" - Leola.

"Wirst du dann ja sehen.." - Jason.

"Hmm.." - Leola.

Jason sieht mich etwas schmollend an, was lustig aussieht und ich auflache.

"Okay, dann komme ich mit!" - Leola.

"Gut! Soll ich dich dann gehen 15 Uhr abholen?" - Jason.

"Ja, das klingt gut" - Leola.

"Okay, bis dann. Soll ich dich noch fahren?" - Jason.

"Nein ist schon okay, danke" - Leola.

Ich warte bis er weg fährt und gehe dann mit einem breiten Lächeln zur Bushaltestelle, wo mein Bus im 2 Minuten kommt. Ich steige verträumt ein und kriege mein grinsen nicht aus dem Gesicht. Auf dem Weg nachhause schließe ich meine Kopfhörer an und höre Musik. Als ich aus den Bus steige, öffne ich die Haustür und gehe in mein Zimmer, in das ich meinen Rucksack ablege und meine Jacke ausziehe. In der Küche begrüße ich meine Mom und Luan der an der Kücheninsel sitzt aber mit seinem Handy beschäftigt ist. Ich tue mir etwas Mac & Cheese auf mein Teller und setze mich mit einer Gabel und den Teller vor Luan und esse.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt