Kapitel 47

53 5 2
                                    

When I'm by your side- I will always be at home..

Freitag

Ich stehe verschlafen aus meinem Bett auf und sehe auf mein Handy. Ich hab noch 40 Minuten, dann muss ich zur Schule. Ich lege mein Handy weg und stelle mich vor den Spiegel meines Badezimmers. Mein Gesicht  wasche ich mir mit kaltem Wasser und putze mir meine Zähne. Zügig gehe ich wieder in mein Zimmer und wühle durch meinen Schrank, bis ich endlich ein Outfit gefunden habe.

 Zügig gehe ich wieder in mein Zimmer und wühle durch meinen Schrank, bis ich endlich ein Outfit gefunden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lasse ich lockig und offen. Ich entscheide mich für einen Seitenscheitel und stecke die eine Seite hinter mein Ohr. Mit meinem Rucksack laufe ich die Treppen runter in die Küche und packe mir mein Essen ein. Meiner Mom gebe ich noch schnell einen Kuss auf die Wange und gehe zum Auto, in das Lean schon wartet. Ich lasse mich auf den Beifahrersitz nieder und seufze auf. Gott sei dank, konnte ich wieder vernünftig schlafen! Ich weiß garnicht warum mein Schlaf so beeinflussbar ist. Naja, ich habe lange gedacht, sodass ich jetzt nichts mehr zum Nachdenken habe. Worüber ich nachgedacht habe? Über Jasons Situation gerade.. ich mach mir Sorgen um ihn und um Amy. Ich meine.. mit Rafael habe ich echt nicht gerechnet. Einpaar Minuten später. Lean macht seine Musik an und wir singen zusammen. Ab und zu macht er sich darüber lustig und ich kicher vor mir hin. Vor der Schule, steigen wir zügig aus dem Auto und ich werde kurz darauf, auf dem Weg zum Unterricht, von Malya abgefangen. Im Klassenzimmer sitzen wir nebeneinander und Jason sitzt einpaar Reihen vor uns. Unglücklicherweise sitzt Dilara neben ihn. Ich versuche mich auf den Unterrichtsstoff zu konzentrieren, doch kann meine Augen kaum von ihnen ablassen. In dem Moment in dem ich sie nicht angucke und das Tafelbild abschreibe, stupst mich Malya mit ihren Ellenbogen an. Ich lehne mich zu ihr rüber, damit sie mir ins Ohr flüstern kann.

"Guck mal schnell zu Dilara" - Malya. Wenn ich mal kein Auge auf sie werfe, habe ich Gott sei dank Malya, die das für mich tut.

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sehe ich wie Dilara einen kleinen Zettel faltet und ihn in Jasons Schultasche verschwinden lässt. Was hat sie den bitte vor? Ich gucke schulterzuckend zu Malya und auch schon endet die Stunde für uns. Die Pause beginnt. Im Vierer Pack setzen wir uns an unseren Tisch in der Mensa. Azad und Malya sitzen wie immer gegenüber von mir und Jason. Ich grübele eine Weile über den Zettel. Ich will unbedingt wissen, was auf diesem Zettel steht! Mir egal, ob das jetzt blöd kommt. Ich packe Jasons Rucksack auf meinen Schoss und wühle nach dem Zettel darin. Malya kichert und die Jungs gucken mich eher verstört an.

"Hast du.. hunger?" - Jason.

"Nein" - Leola.

"Was machst du dann-" - Jason.

"Gefunden!!" - Leola.

Ich entfalte den kleinen Zettel und lese ihn mir konzentriert durch.

"Was ist das?" - Jason.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt