Kapitel 36

61 4 0
                                    

Samstag

Jason und ich haben uns außerhalb der Schule nicht mehr gesehen aber selbst da war es etwas komisch zwischen uns. Ich war mir nicht sicher, ob wir reden sollen und ich war mir auch nicht sicher, ob er überhaupt noch reden möchte. Ich meine.. vielleicht hätte ich, das was ich gesagt habe, anders formulieren *können* oder eher gesagt, sagen *sollen*. Azad und Malya wussten sich in dieser Situation auch nicht zu helfen. Sie wussten worum es geht aber nicht wer den ersten Schritt machen sollte. Okay, Jason hat ja versucht mit mir zu reden.. aber ich bringe mich nicht selbst dazu auf ihn zu zugehen, da ich immer noch, mit meinen Gedanken, fest klemme. Einerseits hat mich seine Reaktion schon getroffen aber andererseits kann ich es nachvollziehen, wenn er in dem Moment schlechte Laune gehabt hat.
Aber im Endeffekt hätte er es auch anders sagen können oder nicht? Ich hätte die Dinge, die ich sagen wollte, auch anders sagen können.. Ich komme gerade von der Schule in mein Zimmer rein und setze mich gedankenverloren auf mein Bett. Meine Tür geht auf.

"Wir fahren gegen 17 Uhr los, damit du bescheid weißt" - Leolas Mom.

"Okay, danke" - Leola.

Es ist 14:33 Uhr. Das heißt ich habe noch knapp zwei einhalb Stunden lang Zeit. Ich gehe erstmal unten etwas, mit den anderen, essen und trinken. Luan und Lean bleiben eh nur zuhause, um ihre Freunde einzuladen. Ich habe ja nichts besseres zu tun also fahre ich einfach mit. Oben lege ich mir mein Kleid raus und suche mir dazu noch passende Schuhe. Als Schmuck nehme ich, wie immer, nur eine goldene Kette. Ich schreibe etwas mit Azad und wir reden über Jason, Dilara und der Hochzeit heute Abend.

"Du hast was getan?" - Azad.

"Ja.." - Leola.

"Ich bin stolz auf dich. Du hättest das früher niemals getan. Ich finde es gut, dass du daran gewachsen bist.." - Azad.

"Ja, ich weiß aber ich habe auch keine Lust mir von so einer was bieten zu lassen" - Leola.

"Wäre ich ein Mädchen hätte ich es auch getan" - Azad.

"Du hättest sie um Nutella erpresst" - Leola.

"Ja man, lebenslang.." - Azad.

Dann gehe ich duschen und putze mir meine Zähne. Meine Haare käme ich und lege sie mir richtig. Ich schlüpfe in das Kleid und ziehe Socken, bis wir los fahren, an. Unten checke ich wie weit die andere sind. Alle, außer meine Mom, sind schon fertig. Sie sagt mir, dass ich mich ruhig komplett fertig machen soll, weil wir gleich los wollen. Ich laufe wieder hoch und ziehe mir meine Schuhe an. Parfümiere mich ein und lege mir meine Locken nochmal richtig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt