Kapitel 15

102 3 0
                                    

Donnerstag

Jasons P.O.V.

Mit leichten Kopfschmerzen steige ich aus meinem Bett und wecke Dome erstmal auf. Ich gucke auf mein Handy. 07:10 Uhr. Wir müssen in ungefähr 20 Minuten los. Ich gehe ins Badezimmer, wasche mir meine Augen und putze mir meine Zähne. Dome kommt auch ins Bad und macht sich fertig. Ich Style mir noch meine Haare und gehe dann in mein Zimmer und hole mir Klamotten raus. Einen roten Pullover mit weißer Schrift, darunter ein weisses T-Shirt, meine dunkelgraue zerrissene Jeans und meine weissen Sneaker.

 Einen roten Pullover mit weißer Schrift, darunter ein weisses T-Shirt, meine dunkelgraue zerrissene Jeans und meine weissen Sneaker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dome kommt auch ins Zimmer und zieht sich eine schwarze Hose und einen grauen Pullover an. Ich gehen heute wahrscheinlich wieder zur Tanzschule, weil wir da seid einpaar Wochen nicht mehr waren. Unser Training lief dafür aber regelmäßig ab. Auch wenn wir an unterschiedlichen Tagen hingehen, gehen wir immer um die 3 mal in der Woche hin. Wir nehmen unsere Sachen mit und laufen zum Auto, in das wir einsteigen und zur Schule fahren. Vor der Schule parken wir und laufen zum Unterricht. Unterwegs sehen wir Leola, Malya und Rafael die ins Klassenzimmer gehen. Ich muss mit Leola ja noch an unsere Vorstellung arbeiten! Es ist ja erst Donnerstag und wir müssen es bis zum Mittwoch hin fertig haben, also passt das schon, wenn wir ab Freitag dran arbeiten würden. Ich spreche sie am besten noch mal drauf an, um festzulegen wo und wann wir uns treffen. Dann müssten wir uns ja doch außerschulisch treffen... Mal sehen, was sie dazu sagt und dann gucke ich weiter. Wir betreten den Raum und setzten uns hin. Wir begrüßen Malya und Leola und die Lehrerin beginnt mit dem Unterricht. Mein Schultag läuft wie immer ab, ich sitz in den Pausen mit Dome und ansonsten konzentriere ich mich auf den Unterricht. Leola und ich reden ja wieder miteinander, jedoch kam ich heute kaum dazu mit ihr zureden. Schulschluss. Ich packe meine Schulsachen ein und laufe aus dem grad beendeten Unterricht mit Dome. Leola steht am Eingang und will sich gerade ihre Kopfhörer an stöpseln, als ich sie rufe..

"Ey Leola!" - Jason.

Sie dreht sich mit einem suchenden Blick um und als sie mich erblickt, legt sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Ich gehe auf sie zu und gebe Dome meine Autoschlüssel. Er läuft zum Auto und setzt sich schon mal rein.

"Wir müssen ja noch die Vorstellung machen-" - Jason.

"Oh nein! Ich hab das vollkommen vergessen! - Leola.

"-und ich dachte wenn wir uns außerschulisch treffen, dann würden wir mehr Zeit haben? Also wenn es für dich okay wäre?" - Jason.

"Und wo sollen wir uns dann treffen?" - Leola.

"Bei.. mir?" - Jason.

"Und was ist mit deinem dad? Er kennt mich doch?" - Leola.

"Er ist eh nicht zuhause, nur meine Schwester" - Jason.

"Ich weiß nicht so recht.." - Leola.

"Okay gut, also morgen? Nach der Schule zu mir?" - Jason.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt