Sonntag
Leolas Geburtstag
Gähnend wälze ich mich noch mal in meine dicke weisse Decke, um nicht aufzustehen.
Heute ist mein Geburtstag. Hoffentlich hat sich meine Familie nicht überanstrengt etwas für mich vorzubereiten. Ich habe Ihnen nämlich schon am Mittwoch gesagt, dass ich nicht großartig feiern möchte. Meine Freunde haben mich noch kurzfristig überredet wenigstens abends etwas essen zu gehen, was ich ihnen nicht abschlagen konnte und eingewilligt habe. Für mich reicht das auch, es ist nur ein Geburtstag, der sich jedes Jahr wiederholt. Ich seufze und stehe aus meinem Bett auf. Im Badezimmer gehe ich erstmal lange duschen. Während wir alle immer dicker miteinander geworden sind hat sich Rafael hingegen von allen abgekapselt. Er sitzt jetzt mit anderen Leuten und man sieht ihn ab und zu mit Dilara. Malya weiß selber nicht was in ihn gefahren ist. Jedoch ist er zu mir immer nett und deswegen werde ich ihn auch zu meinem Geburtstagsessen einladen. Ich merke wie es langsam zwischen Azad und Malya ernst wird aber die beiden streiten das natürlich ab aber mir können sie nichts vormachen! Das Azad es mal mit einem Mädchen ernst meint ist etwas ungewohnt aber ich finde es gut. Fertig geduscht, betrete ich mein Zimmer und ziehe mich vor meinem Schrank um. Eine schwarze körperanliegende Hose mit einem weißen Oberteil. Dann ziehe ich mir noch weiße Socken an und käme meine lockigen nassen Haare. Ich schüttele sie einwenig hin und er und lasse sie dann so trocknen. Ich benutze mein Bodyspray und schnappe mir mein Handy, das ich auf mein Bett sitzend öffne und meine Nachrichten durchgehe."Happy Birthday maus!! 🙈❤️🎉" - Azad.
"Alles gute zum 18ten süße 🍀🌈🎊❤️" - Malya.
"Happy Birthday Lockenkopf! ❤️🎉" - Jason. Mit nem Herz huh..
Ansonsten finden sich zwischen den Chats noch einige Verwandte und alte Bekannte der Familie denen ich allen danke und dann Rafael zu meinem Geburtstag einlade. Mein Handy verstaue ich in meine Hosentasche und laufe runter zu meiner Familie. Als ich das Wohnzimmer betrete quietsche ich kurz auf und traue meinen Augen nicht! Oh. Mein. Gott.
Ich halte mir staunend meine Hand vor den Mund, da mich der Anblick sehr mit sich gezogen hat.Als ich mich umdrehe erblicke ich meine Familie die anfängt happy Birthday zu singen und ich jeden einzelnen erstmal umarme und danke. Sie beglückwünschen mich und ich fange an glücklich und staunend die Tüten auszupacken, während meine Familie sich um mich gesetzt hat.
"Das wäre garnicht nötig gewesen!" - Leola.
"Meine Tochter kriegt nur das beste" - Leolas Dad.
"Dankeschön" - Leola.
"Also was hast du heute vor?" - Luan.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?