Kapitel 18

56 4 1
                                    

Donnerstag

Jasons P.O.V.

Dome und ich sind von der Schule nachhause gekommen und haben mit Amy und seiner Mutter etwas gegessen. Nun sitze ich auf meinem Bett, in meinem Zimmer  und überlege, ob ich Azad anrufen soll. Alleine kann ich das nicht machen und da er Leolas bester Freund ist, dachte ich mir, dass er mir vielleicht dabei helfen würde. Immerhin ist er ja mit seiner Mutter solange bei Leola bis sie in ihre neue Wohnung ziehen. Ich greife nach meinem Handy und wähle Azads Nummer..

"Hallo?" - Azad.

"Hey, hier ist Jason" - Jason.

"Oh? Hey, Jason..? woher hast du meine Nummer?" - Azad.

"Leola hat sie mir geschickt" - Jason.

"Hätte ich mir denken können, gibt es einen Grund für deinen Anruf?" - Azad.

"Naja schon aber ich dachte mir es wäre besser dir das persönlich zu sagen.. hast du heute Zeit?" - Jason.

"Wenn es wichtig ist, dann können wir uns ja schnell treffen, aber ich habe nicht so viel Zeit, weil wir bald los fahren wollen, um in unserer alten Wohnung die Pakete zu packen" - Azad.

"Okay, ich schicke dir eine Adresse von einem Park der in der Nähe ist und wir treffen uns dann gleich da" - Jason.

"Gut, bis dann" - Azad.

"Bye" - Jason.

Ich lege auf und Dome kommt mit einer Chipstüte ins Zimmer gestürmt.

"Willst du auch?" - Dome.

"Nein, danke, willst du mit? Ich fahre jetzt, um mit Azad darüber zu reden" - Jason.

"Nee, ist schon okay, wir gucken grad einen Film und danach wollen wir Polenta frittas mit Amarenakirschen machen!" - Dome.

"Okay Chefkoch! Werde aber nicht so früh wieder kommen" - Jason.

"Kein Problem" - Dome.

Ich nehme mir meine schwarze Lederjacke und meine Hausschlüssel mit. Vor der Haustür ziehe ich mir meine Sneaker an und gehe zu meinem Auto, in das ich einsteige und schnell zum Park fahre. Neben dem Park ist ein kleiner Parkplatz auf dem ich parke. Bevor ich aussteige rufe ich Azad noch mal an.

"Bist du schon da?" - Jason.

"Ja, bin bei den Bänken" - Azad.

"Okay, ich komme" - Jason.

Ich steige aus, schließe es ab und laufe auf Azad zu, der sich auf einer der Metallbänke nieder gelassen hat. Ich begrüße ihn und setze mich daneben.

"Lass mich raten, es hat etwas mit Leola zu tun?" - Azad.

"Ist es so offensichtlich?" - Jason.

"Wie du sie ansieht, anlächelst oder allgemein wie du dich in ihrer Gegenwart verhältst ist offensichtlich genug Jason" - Azad.

"Ich denke der Sohn der Mafioso führt irgendetwas in Schilde.." - Jason.

"Theo? Wooow.. Du weißt, dass das eine ganz harte Anschuldigung ist oder?" - Azad.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt