Samstag
Die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Ruckartig ziehe ich mir die Decke über den Kopf und seufze. Ich greife nach meinem Handy und sehe das es 11:28 Uhr ist. Schnell springe ich aus meinem Bett und laufe runter, als ich auf den Weg ausversehen Lean anremple und die Treppen weiter flitze. In der Küche setze ich mich zu den anderen. Luan tut erst mir einen Pfannkuchen auf den Teller und dann sich selber einen. Wenn wir morgens zusammen frühstücken läuft bei uns meistens das Radio im Hintergrund. Zuletzt setzt sich Lean zu uns an die Kücheninsel. Wir frühstücken nur am Wochenende an der Kücheninsel, außer wir haben Besuch dann essen wir am Wochenende am Esstisch. Ansonsten essen wir auch in der Woche am Esstisch, da meine Eltern darauf großen Wert legen und es bevorzugen.
"Guten Morgen!" - Leola.
"Morgen Schatz!" - Meine Mutter.
"Morgen.." - Luan.
"Wir bekommen heute Besuch! Könnt ihr beide einkaufen gehen ich gebe euch dann die Liste, für die Lebensmittel." Sagt meine Mutter, während sie zu mir und Lean nickt.
"Ich räume dann solange auf und mach die Gästezimmer fertig." - Meine Mutter.
"Wer kommt den überhaupt?" - Luan.
"Würde ich auch gerne wissen." - Lean.
"Ihr kennt doch Azad?" - Mein Mutter.
"Azad?" - gebe ich verwirrt von mir. Kommt er hier her? Kommt seine Mutter mit? Warum hat er mir nichts erzählt? Wie lange bleiben sie? Oh mein Gott ich freue mich voll!! Ich habe meinen besten Freund seid über einer Woche nicht gesehen!! Und das ist für uns wie eine Ewigkeit, da wir uns vorher jeden Tag in der Schule gesehen haben oder als wir oder sie bei uns zuhause waren!
Lean und Luan nicken beide vielsagend und ich grübele noch einwenig grinsend vor mir hin.
"Also er und seine Mutter haben mir gestern Abend Bescheid gegeben, dass sie heute kommen! Also wäre es lieb wenn ihr euch um die Sachen kümmert die ich euch gebe! Lean und Leola einkaufen! Luan und euer Vater arbeiten und ich räume alles auf und mache die Gästezimmer fertig! Verstanden?" Sagt meine Mutter drastisch aufzählend woraufhin wir alle nicken und ich wegen der Freude ein grinsen in meinem Gesicht trage.
"Okay! Wann kommen sie an?" - Leola.
"Gegen 15 Uhr!" - Meine Mutter.
"Ich brauche die Einkaufsliste, wir essen zuende, machen uns fertig und gehen dann los!" - Leola.
Lean nickt und isst weiter, was ich ihm nach tue. Zuende gegessen, laufe ich ins Bad und putze meine Zähne. Als alle fertig sind, gehe ich runter und helfe meiner Mutter beim abräumen des Geschirrs und lege mir danach in meinem Zimmer meine Klamotten und meinen Schmuck schon mal bereit. Ich werde eine dunkle fast schon braune cognacfarbende Jacke tragen, die ich mir erst kurz vor dem Umzug gekauft habe, am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich sie mir holen soll aber dann habe ich sie mir einfach gekauft. Tragen tue ich darunter ein schwarzes Trasher T-Shirt, eine schwarze Hose die an jeweils einen knie ein Loch hat und meine Nike Presto Fly, die weiss sind. Ich gehe schnell duschen und ziehe mich an. Ich lege mir als Schmuck nur ein dünnes silbernes Armband um mein linkes Handgelenk. Ich lasse meine lockigen Haare zuende trocknen, da ich sie mir nochmal einbisschen angefeuchtet habe und lege sie mir zurecht. Ich parfümiere mich ein und schaue kurz auf die Uhr. 12:42Uhr. Ich laufe, die Treppen runter und sehe das Lean grad auch fertig geworden ist, er holt den Zettel von meiner Mutter die im Wohnzimmer ist. Ruckartig ziehe ich mir meine Nikes an und laufe, nach dem ich die Tür hinter mir zu gezogen habe, zu dem BMW x1, das Auto gehört zwar Luan aber Lean benutzt es trotzdem immer, sie teilen es sich. Und morgens passt das immer gut, da mein Dad und Luan zusammen arbeiten fahren sie auch zusammen mit einem Auto und das andere Auto bleibt dann immer übrig, womit dann Lean und ich zur Schule fahren. Meine Busfahrkarte habe ich Gott sei danke immer in meiner durchsichtigen Handyring Hülle, falls ich früher Schluss haben sollte. Ich halte mein Handy fast immer durch den daran befestigten silbernen Ring, damit es mir nicht runterfällt. Als wir uns ins Auto setzen macht er das Lied Jeden Tag von Luciano an und ich schaue auf dem Einkaufszettel. Wow, ist die lang haha! Eine Nachricht erscheint auf meinem Sperrbildschirm.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?