Nothing hurts more than being disappointed by the single person you thought would nerver hurt you..
Samstag
Jasons P.O.V.
In der Küche. Ich könnte mir so oder so nichts besseres vorstellen als den Abend mit Leola zu verbringen.. Auf Partys zu gehen wird langsam viel zu überbewertet. Ich nehme mein Handy und schreibe einwenig mit Dome als Amy reinkommt und sich was aus dem Kühlschrank nimmt.
"Jason?" - Amy.
"Ja?" - Jason.
"Hast du heute was vor?"- Amy.
"Ich gehe mit Leola ins Kino, wieso?" - Jason.
"Ich bin heute erst etwas später zuhause.." - Amy.
"Wieso?" - Jason.
"Ich wollte zu dieser ähm.. heute Abend ist ja-" - Amy.
"Die Party genau und?" - Jason.
"Ich geh dahin, damit du Bescheid weisst" - Amy.
"Alleine?" - Jason.
"Mit meinen Freundinnen aber ich bleibe nicht lange" - Amy.
"Sicher?" - Jason.
"Ja, sicher also?" - Amy.
"Geh aber lass dein Handy auf Vibration" - Jason.
Sie nickt und verschwindet auch wieder. Ich sehe ihr hinter her und zucke dann mit meinen Schultern. Freiraum Jason. Freiraum. Sie ist alt genug. Ich sollte mich auch langsam fertig machen.. Ich rappele mich auf und gehe in mein Zimmer. Doch in den Moment in dem ich an Amys Zimmer vorbei laufe, höre ich ihre Stimme.. Mit wem redet sie? Verwirrt bleibe ich stehen und höre vorsichtig zu. Ja, ich weiß, dass gehört sich nicht aber sie ist nun mal die Tochter eines Waffenhändlers. Müsste nachvollziehbar sein oder?
"Ja, ich gehe da heute mit meinen Freundinnen hin" - Amy.
"Ja, schon aber-" - Amy.
"Meinst du das ernst?" - Amy.
"Weißt du was? Ist mir egal, mach doch was du für richtig hälst" - Amy.
Ungeahnt höre ich Schritte die auf die Tür zukommen und laufe schnell weiter in mein Zimmer. Was meinte sie? Und mit wem hat sie geredet? Deswegen hat sie mich gefragt, was ich heute Abend mache aber mit wem hat sie dann Telefoniert? Ich halte mir mit meinen Zeigefinger und meinen Daumen an meine Nase und überlege. Dann greife ich nach meinem Handy und schreibe Leola.
Leolas P.O.V.
Vor meinem Schminktischspiegel betrachte ich nach und nach meine Outfits für Heute Abend. Wir wurden in der Schule zu einer kleinen Party eingeladen. Jason wollte natürlich nicht, dass wir gehen aber Azad und Malya die Partymäuse lassen sich nicht davon abhalten. Jason und ich haben jedenfalls nicht vor zu gehen und wollten zusammen ins Kino. Ich hab das Gefühl ihm jetzt näher zu sein, als ich es je war.. Seit dem Tag an dem ich ihm vom Geschehnis erzählt habe.. Außerdem hat es gut getan nochmal alles raus zu lassen. Nicht das sich was aufgestaut hätte- Nein! Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Da gibt es nichts was mir heute noch in irgendeiner Art und Weise schaden könnte. Ich bin Gott dankbar, dass Jason nicht angefangen hat fürsorglich zu- nein warte. Nicht angefangen hat fürsorglicher *als jetzt* zu werden. Ich seufze auf und lasse mich nach hinten auf mein Bett fallen. Mein Handy neben mir blinkt auf und ich schnappe es mir.
Jason..
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?