Montag
Jasons P.O.V.
Ich bin mit meinem Auto auf dem Weg zur Schule und rauche nebenbei. Als ich Leola und den Sohn des Mafioso sah, hat das in mir ein komisches Gefühl ausgelöst, das ich zuvor nur selten gespürt habe. Aber warum stört mich das? Warum will ich nicht das sie mich als Sohn des besten Freundes ihres Vater sieht? Vielleicht weil das ein Grund wäre, dass sie sich distanziert? Was interessiert sie mich überhaupt? Was ist bloß mit mir los alter?!Warum hat sie überhaupt mit ihm getanzt? Hat er sie gefragt? Ich denke schon.. Aber im Endeffekt hätte sie trotzdem nein sagen können oder? Es wäre zwar unhöflich aber was interessiert mich das? Warum-warum-warum. Das sind mir zu viele Fragen. Fragen die mir eigentlich nicht aufkommen sollten. Aber was soll ich den bitte machen? Sie ist einfach.. wunderschön.. ihr Lachen.. ihre Art und weise.. ihre Haare.. ihre Verlegenheit.. alles! Vielleicht würde ich ihr einfach nicht gut tun? Oder bin nicht gut genug für sie? Vielleicht sollte ich mich auf anderes konzentrieren, Abstand halten, mich distanzieren oder einfach meine Gedanken in den Griff kriegen! Gott! Was denke ich mir überhaupt dabei? Als ob sie sich für mich interessieren würde? Nach diesen fast drei Wochen die wir uns kennen. Was mache ich mir eigentlich vor? Sie hat besseres verdient. Trotzdem möchte ich nicht, dass wir wegen des Vorfalles am Samstag auseinander gehen. Ich parke mein Auto und gehe in den ersten Unterricht des Tages. Die meisten sind schon da, Leola und die, die letzte Woche auf dieser sozialen Fahrt waren, einschließlich meinen besten Freund Dominiks, den ich Dome nenne und direkt mit einem Handschlag begrüße.
Da sich nur einzelne Schüler unserer Stufe, dafür gemeldet haben und gefahren sind, sind bei uns nur 3 Leute mit gefahren. Dominik, Dilara und eine anderes Mädchen. Dilara- eine Fake blonde bitch. Zieht sich ihre Hosen zu hoch und denkt es wäre cool mit hohen Schuhen zur Schule zu kommen. Ich hatte mal was mit Dilara, was aber eine Ewigkeit her ist. Dann habe ich das ganze beendet, weil es einfach nichts ernstes war und ich keinen Bock mehr auf sie hatte. Als Dominik sich mal in einer Nacht betrank, hat sie das ausgenutzt und seitdem verabscheuen wir sie. Sie hat sich sogar an Rafael rangemacht, ich meine erst dachte ich sie wäre niveaulos aber dann wurde mir klar das sie garkein Niveau hat. Irgendwie tut er mir leid, dass sie mit gefahren ist.
Ich setze mich hin, hole meine Sachen raus und schlage das Buch auf. Ab und zu schiele ich zu Leola und beobachte, ob sie es bemerkt. Als ich durch die Klasse gucke trifft mich Rafaels überlegender Blick. Der Typ hat mir ja noch gefehlt! Nach der Aktion die er letzten Donnerstag abgezogen hat. Denkt er wirklich ich könnte nicht selber auf mich aufpassen? Und was mischt er sich eigentlich zwischen Leola und mir ein? Ihn hat es nicht zu kümmern, ob ich mich von ihr fern halte oder nicht, ob ich das Risiko, wegen ihrem Vater, eingehe oder nicht? Zwar würde ihr Vater das nicht befürworten, dass ich Kontakt zu ihr habe aber umbringen darf er mich nach regeln des Unternehmens nicht, also wäre sie mir das Risiko wert auch, wenn sie gerade sauer auf mich ist. Es klingelt zur Pause, wir packen unsere Sachen ein und ich laufe mit Dome zur Mensa, wo wir uns an unseren Standard Tisch gegenüber von Leola und den anderen setzten.
DU LIEST GERADE
Meine Bestimmung
RandomWas passiert, wenn ein Junge der 17-jährigen Leola zeigt das ihr Leben einen großen Schein beinhaltet, was wenn nicht? Feind oder Freund? Was passiert, wenn alle Menschen die sie liebt ihr in den Rücken fallen? Stehen bleiben oder weiter gehen?