Kapitel 8

165 7 1
                                    

Das war ebend echt komisch.. warum ist der so ausgerastet? Ich mein wenn ich es ausversehen kaputt gemacht hätte wäre es was anderes.. aber nur weil ich es gelesen habe? Verheimlicht er irgendetwas? Hat er vielleicht scheisse gebaut? Oder mache ich mir umsonst Gedanken?

Jasons P.O.V.

"Versuch es doch glaub mir!" - Dome (Jasons bester Freund).

"Nein! Sie ist bestimmt wie die anderen! Ich weiß garnicht warum ich mir überhaupt Gedanken mache" - Jason.

"Weil sie einen Eindruck hinterlassen hat! Und wann war bitte das, das letzte mal der Fall? 100 Jahren!" - Dome.

"Übertreib gleich" - Jason.

"Geh mit ihr raus, Versuch es! Wer weiß? Vielleicht hinterlässt sie den gleichen Eindruck?" - Dome.

"Uff! Wenn du meinst.. hab ja nichts zu verlieren" - Jason.

Ich greife nach meinem Handy und wähle Leolas Nummer.

Leolas P.O.V.

Mein Handy klingelt.. wo habe ich es gelassen? Ich suche es in meinem Zimmer und finde es auf meinem Nachttisch. Unbekannte Nummer? Wer kann das sein? Als ich ran gehe, gehe ich zu meinem links vom Bett liegenden 3er Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen und sich dahinter ein kleiner Holzbalkon befindet hin. Da meine Fenster aus Spiegelglas bestehen kann man von außen nicht rein gucken. Ich steige auf den Balkon und sehe auf den Boden, was meiner Laune gerade entspricht. Mit dem Rücken zum Balkongitter gedreht fange ich an zu reden.

"Hallo?" - Leola.

"Hallo?" - Jason.

"Hallo?" - Leola.

"Ok genug Hallos." - Jason.

Ich verdrehe meine Augen und schnaube kurz mit meiner Nase, als ich bemerke das es Jason ist.

"Dreh dich mal um, ich habe eine Überraschung." Sagt er, was mich einen verwirrenden Blick aufsetzen lässt und ich mich umdrehe.

Ich erkenne Jason der mit schwarzen ripped Jeans einem dunkelblauen Pullover und weißen Nike Air Max 1 Ultra Moire, angelehnt an seinem Auto steht. Esel! Wie habe ich ihn nicht vorher bemerkt! Ich bin grad echt durcheinander wegen Luan! Ich zeige ihm meinem linken Zeigefinger, was er nach macht und kurz auflacht. Sein Lachen hören ich über mein Telefon das ich immer noch in der Hand halte.

"Woher weißt du wo ich wohne?"- Leola.

"Es ist nicht so schwer an Information ran zu kommen, wenn man zusammen in die gleiche Klasse geht, weißt du?" - Jason.

Ich schnalze mit meiner Zunge.

"Komm runter!" - Jason.

"Was? Nein!" - Leola.

"Äh? Doch!" - Jason.

"Ich komme nicht runter! Und meine Brüder würden dich umbringen!" - Leola.

"Ohhh ist da jemand besorgt um mich?" -
Jason.

"Davon träumst du!" - Leola.

"Ach komm schon, ich bin extra vorbei gekommen nur eine Minute!" - Jason.

"Pff.. wozu?" - Leola.

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt