Kapitel 29

47 6 0
                                    

Mittwoch

Ich stelle mich vor meinem Schrank und wühle durch meine Klamotten bis ich irgendwann ein passendes Oberteil zu meiner zerrissenen Jeans gefunden habe. Ich lege mir noch meine Locken zurecht und ziehe mir meine Kette an.

Schließlich Laufe ich runter und setze mich zu den anderen, die gerade frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich Laufe ich runter und setze mich zu den anderen, die gerade frühstücken. Ich wünsche jeden einen guten Morgen und wir essen gemeinsam. Daraufhin räume ich mit meiner Mom alles ab und setze mich zu den anderen auf die Coach. Meine komm kommt nach und fängt an zu reden..

"Familie Lozanes kommt heute und ich möchte das ihr alle zuhause seid" - Leolas Mom.

"Wieso? Ist es wichtig?" - Lean.

"Ja, es ist wichtig da zu sein, wenn man Besuch hat" - Leolas Mom.

Ich seufze auf. Ich hab aber keinen Bock diesen Heuchler zu sehen! Schon garnicht, wenn er in meinem Haus ist! Auf Freunde tun und dann einen move machen? - Nein, danke. Ich dachte er wäre jemand mit dem man reden könnte aber er wollte wahrscheinlich mehr als nur reden. Etwas was ich ihm nicht geben werde.
Ich sehe zu Lean und zucke mit meinen Schultern.

"Wir gehen auch gleich alle zusammen einkaufen" - Leolas Mom.

"Alle?!" - Leola.

"Ja, Alle! Wir fahren gleich los, macht euch fertig" - Leolas Mom.

Ich stehe stampfend auf und ziehe mir meine Schuhe an. Vor Luans Auto warte ich auf die anderen. Ich bekomme eine Nachricht..

"Was machst du gerade?" - Jason.

"Ich fahre gleich einkaufen, weil wir Besuch bekommen & du?" - Leola.

"Gehe mit Dome ins Fitnessstudio 🏋🏻 wer kommt?" - Jason.

"Willst du nicht wissen 😒" - Leola.

"Schieß los" - Jason.

"Die Familie Lozanes.." - Leola.

"Ich hasse diese Familie. Bleib bei deinen Brüder solange Theo da ist" - Jason.

"Mache ich" - Leola.

"Ich hoffe er versucht nicht mit dir zu reden oder sonstiges!" - Jason.

"Mach dir keine sorgen, Jason. Viel Spaß beim Training" - Leola.

Ich seufze und stecke mir mein Handy in meine Hosentasche. Die anderen kommen und wir fahren zu Lild. Auf dem Weg hört mein Dad Albanische Musik und die Jungs ärgern mich auf den Rücksitzen, weswegen ich verzweifelt da sitze und versuche es auszuhalten. Manchmal denke ich sie sind im Alter von 10 Jahren hängen geblieben. Wir kommen an. Die Jungs halten die Körbe und meine Mom und ich packe die Sachen, die mein Dad vorließt hinein. Richtiges Teamwork..! Wir bezahlen und fahren nachhause, wo ich die Lebensmittel wegräume. 14:56 Uhr. Mein Mom sagt mir, dass sie in einer halben Stunde ankommen und so lange warte ich. Die Haustürklingel ertönt. Ich sehe zu meinen Brüder und bin mir sicher, dass ich heute auf sie angewiesen bin. Wenn die beiden verschwinden werde ich mich unwohl fühlen. Wir begrüßen die Familie. Ich begrüße zuerst den Vater, dann seine Mutter und schließlich will mir Theo, dessen Auge blau von Jasons Schlägen geworden ist, die Hand reichen. Er sieht mich erwartungsvoll an aber ich gucke an ihn vorbei. Ich sehe zu meiner Rechten und linken. Keiner guckt. Ich nehme seine Hand nicht an und verschwinde einfach in die offene Küche, in der ich die Gläser und Getränke schon mal bereit stelle. Ich stelle jeden ein Glas vor und tue die Getränke auf den Tisch. Ich frage alle ab, ob sie was trinken wollen. Nur Herr Lozanes und mein Dad wollen einen Kaffee, die anderen möchten nichts trinken. Ich mach die beiden Kaffees fertig und stelle sie Ihnen vor. Theo starrt mich die ganze Zeit an und ich bleibe stumm und versuche nicht von seinen Augen eingefangen zu werden. Bänglich setze ich mich zwischen meinen Brüdern. Die für mich wie eine Wand zum abschütten der anderen sind. Lean flüstert mir zu..

Meine BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt