Für LenaHummels15 💘
Maaats, was hälst du von einer größeren Hütte für die Hunde ? Schmunzelnd beobachtet Mats wie sich seine Verlobte auf seinen Bauch setzt. Ich mein, die beiden müssen sich zu zweit so eine kleine Hütte teilen, da wäre es doch angebracht oder ? Lächelnd fährt Lena über den Bauch von Mats. Dieser grinst nur. Sollen wir sonst noch was machen, wenn wir schon dabei sind und den Hunden was neues kaufen? Brauchen wir auch noch Kleidung oder neue Möbel ? Fragend schaut er zu ihr. Naja, es wäre eigentlich ganz gut, wenn wir irgendwann das Gästezimmer räumen und sowohl neue Kleidung als auch Möbel kaufen. Wäre glaub ich ganz angebracht. Nachdenklich fährt Lena über ihren Bauch. Mats hingegen schaut diese mit großen Augen an. Wofür brauchen wir denn bitte Kleidung. Und neue Möbel ? Die Hunde werden ja wohl noch weiter im Wohnzimmer hausen und seit wann brauchen bitte Hunde Kleidung ? Und warum streichst du die ganze Zeit über deinen Bauch ? Hast du wieder Bauchschmerzen Schatz ? Innerlich haut sich Lena selbst gegen die Stirn. Also noch auffälliger kann man es ja gar nicht mehr machen. Ich werde in den nächsten Monaten wohl nicht mehr in meine Kleidung passen und außerdem braucht man dann ja neue Kleidung für eine dritte Person... Auffordernd schaut sie Mats an, der wie es scheint erst jetzt zu begreifen scheint, um was es geht. Nein haucht er glücklich. Seit wann weißt du es Liebling ? Lächelnd schaut Lena zu Mats. Seit gestern Nachmittag. Glücklich drückt Mats Lena an sich und küsst sie zärtlich. Also dass ändert natürlich einiges. Kichernd lehnt sich Lena an ihren Verlobten, der sie gleich nah an sich zieht. Wir werden Eltern. Haucht er glücklich und strahlt von einem zum anderen Ohr. Lächelnd schließt Lena die Augen und vergräbt ihren Kopf in der Halsbeuge von Mats. Mats wird ein spitzen Vater, das kann sie jetzt schon sagen. Und wieder einmal zeigt ihr diese Freude und Liebe von Mats wie viel Glück sie doch mit ihm hat....
Frohe Ostern🐣
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
Fiksi PenggemarBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018