Paulo Dybala

1.6K 46 4
                                    

Für jule431 😊

Etwas aufgeregt sitze ich im Flieger nach Turin, da ich gerade mehrere Wochen Ferien habe. Heute bin ich das erste mal im Stadion, Paulo weiß davon nichts, sprich es ist natürlich eine Überraschung. Da ich einmal ihn vom Training abgeholt habe, da ich bei ihm Urlaub gemacht habe, habe ich einige seiner Mannschaftskollegen kennen gelernt. Benedikt und Sami sind sehr sympathisch und netter weise habe ich mit ihnen Nummern ausgetauscht. So konnte ich die Jungs in meinen Plan einweihen und bin inzwischen im Landeanflug. Endich aus dem stickengen Flugzeug und dem Gebäude draußen, nehme ich mit ein Taxi und fahre auf direktem Weg zum Stadion.Das Trikot habe ich auf einer der Toiletten im Flughafen angezogen und schaue nun etwas aufgeregt aus dem Fenster . Am Stadion angekommen, laufe ich durch die Sicherheitskontrollen und anschließend mit einer Bratwurst in der Hand zu meinem Platz. Die Atmosphäre ist mega und die Fans lieben ihren Verein mehr als man denkt. Man sieht keinen Menschen, der ohne Trikot im Stadion sitzt. Als die Spieler rauskommen, schauen Sami und Benedikt einen Blick zu mir und grinsen mich breit an. Mein Freund kommt erst Minuten später aufs Feld und wird lautstark bejubelt. Mein Mund macht sich selbstständig und so sitzt ich wahrscheinlich mit dem breitesten Grinsen im Stadion. Während sich die Jungs warm machen kann ich gar nicht anders und beobachte nur Paulo. Er sieht einfach zu gut aus und allein dieser konzentrierte Zug in seinem Gesicht. Als die Jungs in die Kabine laufen, zeigen Benedikt und ich uns einen Daumen hoch, Paulo muss seinem Blick gefolgt sein, denn er bleibt abrupt stehen und schaut erst überrascht, dann glücklich in meine Richtung und spitzt leicht seine Lippen bevor er gerufen wird und im Spielertunnel verschwindet. Vor dem Spiel schaute er noch ein paar mal mit einem Lächelnd zu mir, machte nach seinem Torjubel eine Geste in meine Richtung und grinste mich immer wieder breit an. Ich bin so stolz auf meinen Freund und konnte es gar nicht erwarten, dass das Spiel vorbei ging. Als der Schlusspfiff kam stand ich sofort auf und machte mich auf den Weg zu den Kabinen.Dank den beiden Jungs habe ich die Erlaubnis dafür bekommen. Und so stehe ich nun. vor der Kabine und warte darauf meinen Freund nach 2 Monaten endlich wieder umarmen zu können. Nach einer Weile werde ich abrupt hochgehoben und in der Luft rumgewirbelt. Princessa, was machst du hier ? Oh man ich hab dich so vermisst, diese 2 Monte nur per Skype waren einfach blöd. Und ohne dich ist eh. Lachend umarmen wir uns bevor ich in sein Ohr nuschle Ja Paulo ich freu mich auf dich zu sehen sage ich kichernd während er sich strahlend von mir löst und hinter mich schaut. Ihr habt ihr geholfen, ich mein so wie ihr euch so verschwörerisch angegrinst habt. Auch ich dreh mich um und begrüße Benedikt und Sami mit einer Umarmung. Oh ja und wie wir sehen hat sich das Traumpaar mehr als nur gefreut sich wieder zu haben. Immerhin warst du gerade der erste der die Kabine verlasen hat, normalerweise gehörst du zu den letzten. Grinsend stehen die beiden vor uns. Und weil ich jetzt so schnell war, hab ich ganz viel zeit für Sachen die nachzuholen sind. Grinsend legt Paulo einen Arm und mich und zieht mich nah zu sich. Dich lass ich für ne Weile nicht mehr los murmelt er bevor er mich sanft küsst und wir gemeinsam mit seinem Auto zu ihm fahren und wir uns eine schöne Zeit machen......

Naja, irgendwie nicht ganz so wie erwartet, hoffentlich gefällt er dir trotzdem😬🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt