Für MrsFruechtl36 ☺️
Meinen Freund beobachtend stehe ich im Türrahmen. Da er muskuläre Probleme hat, kann er nicht mit der Mannschaft spielen. Leider ist Chris so eine Person, die den ganzen Tag oder so lange schmollt bis sie endlich bekommt, was sie will. Nur dass das, was Chris will noch mindestens 2 Wochen entfernt ist. 2 Wochen lang werde ich einen schmollenden Fußballer in der Wohnung sitzen haben. Willst du vielleicht was essen gehen heute Abend ? frage ich nach einer Weile des beobachtens. Er schüttelt nur den Kopf. Sollen wir was kochen ? frage ich erneut und erhalte ein erneutes Kopfschütteln. Soll ich die Playsi her holen ? Das sollte immer der Moment sein, bei dem der Münchner mich Freude strahlend anschauen sollte doch stattdessen legt der Münchner nur sein Kissen über seinen Kopf. Chris jetzt antworte doch mal bitte. Ich will doch nur. Setze ich an doch Chris unterbricht mich. Der Münchner setzt sich wütend auf und funkelt mich an. Jetzt geh doch endlich. Ich will weder Playsi spielen noch essen gehen und jetzt lass mich bitte in Ruhe. faucht er mich an. Seufzend stosse ich mich vom Rahmen ab und laufe in die Küche. Mein letzter Versuch, die Laune des Torwarts zu heben. Heiße Schokolade hilft normalerweise immer bei ihm aber wenn jetzt selbst das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr. So nehme ich die beiden Tassen und laufe wieder ins Schlafzimmer. Rutsch mal ein Stück nuschle ich und stelle die beiden Tassen auf meinen Nachttisch bevor ich mich an meinen Freund kuschele. Sofort schlingt er die Arme fest um mich. Ich wollte dich gerade nicht so blöd anmachen. Tut mir leid Schatz . Murmelt er. Schon gut. sanft küsse ich ihn bevor ich mich zurück lege und weiter leichte Kreise auf seine Brust zeichne. Ist das heiße Schokolade in den Tassen ? fragt der Münchner mich nach einer Weile und leicht nicke ich bevor ich liebevoll geküsst werde. Womit habe ich nur so eine tolle Freundin verdient. Danke Babe freudestrahlend strahlt mich Chris an bevor er über mich drüber greift und die Tassen in die Hand nimmt. Egal wie oft mich dieser Mann anschnauzt, ich würde immer mit seiner heißen Schokolade zurück kommen....
Hoffe er gefällt dir 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018