Maximilian Philipp

2.1K 47 7
                                    

Für mrs_Tomlinson_Horan

Nachdenklich beobachtete ich das Mädchen, was seit gefühlt 20 min auf ihren Stadtplan schaute und das nicht gerade glücklich. Ich wohnte zwar selber noch nicht all zu lang dort, jedoch konnte ich mir das einfach nicht mit an sehen. Also stand ich von meinem Platz auf nach dem ich gezahlt hatte und lief zu ihr. Hey, du machst einen so verzweifelten Eindruck. Kann man dir irgendwie helfen ? fragte ich sie und sah ihn ihre wunderschöne brauen Augen. Auch wenn sie nicht so dünn war wie die ganzen Modelfreundinen meiner Teamkollege, ich fande sie wunderschön. Sie war einfach perfekt mit allem. Ja gerne meinte sie lächelnd. Ich suche den Phönixsee und ich weiß nicht mal wo ich jetzt bin. Sie lachte verzweifelt. Ich jedoch war fasziniert von ihr. Wenn du willst, kann ich dich da hin begleiten, ich muss eh in die Nähe, also könnte ich dich auch mitnehmen. Also wenn du willst. Sie überlegte und musterte mich eindringlich und stimmte dann zu. Ich bin Milli stellte ich mich mit meinem Spitznamen vor. Nett dich kennen zulernen Milli. Ich bin Lisa. Und so erlebten wir einen wunderschönen Tag, ich merkte noch immer öfter wie perfekt sie für mich war, nicht nur damals sonder auch heute noch. Heute sind wir verheiratet und sie ist mit dem zweiten Kind schwanger, nämlich deinem Bruder lächele ich Lilli an, welche sich zum einschlafen das Kennenlernen zwischen ihr und mir und ihrer Mutter gewünscht hat. Diese stand am Türrahmen und beobachtet mich während ich Lilli vorsichtig Zudecke bevor ich zu Lisa laufe und sie zärtlich küsse. Ich bin so froh, dass du so verzweifelt in deinen Plan geschaut hast. Ohne den hätte ich dich nie kennengelernt Liebling lächle ich und genieße den Kuss und die Zeit die wir mal wieder kurz für uns allein haben....

🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt