Für xdani3llex 🙈
Mit großen Augen schaut sich Lucia in dem großen Stadion um während Nicolas schon freudestrahlend auf das Feld runterschaut. Für Marcs und meine kleine Tochter ist es heute das erste Mal, das sie ihren Vater im Stadion unterstützt. "Und wo ist jetzt Papa ?" Fragt sie mich unsicher und kuschelt sich noch etwas scheu an mich. "Den siehst du gleich. Und nach dem Spiel könnt ihr dann auch beide zu ihm runter." Zufrieden mit der Antwort lehnt sich meine kleine mehr an mich und beobachtet das Geschehen rund um sie herum. Als die Jungs dann endlich aufs Feld kommen, kann auch sie sich nicht mehr zurück halten und hüpft jubelnd auf ihren kleinen Füßen neben ihrem großen Bruder rum. Lachend beobachte ich die beiden und schaue runter zu meinem Mann, welche wie immer kurz die Ränge nach uns absucht. Ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen als er mich sieht und noch größer wird es, als er sieht das die beiden kleinen mit dabei sind. Sofort habe ich das Gefühl, das seine eh so wunderschönen Augen noch mehr an Farbe gewinnen. Ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit und automatisch schlägt mein Herz schneller. Unglaublich was dieser Mann nach 6 Jahren Beziehung noch für eine Wirkung auf mich hat. Das die beiden kleinen im Stadion dabei sind, scheint sich auch auf seine Leistung auszuwirken. Denn schlussendlich schießt der Spanier ein Tor, was Nicolas und Lucia laut jubeln lässt. Ich kann gar nicht stolzer auf diesen Mann sein und ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass seine Freude für diesen Verein und diesen Sport niemals weniger wird. Nach dem Schlusspfiff stehe ich mit den beiden auf und laufe zu Absperrung um die beiden so schnell wie möglich zu ihrem Vater zu bringen. "Papa" kaum sind wir die Treppen runtergelaufen, rennen die beiden schon zur Band und fallen ihrem Vater um den Hals, nachdem ich sie einzeln zu ihm rüber gehoben hab. "Super Spiel Schatz" Hauche ich dem Spanier zu, welcher mich mit seinen wunderschönen Augen anstrahlt. "Danke Babe, das du die beiden mit genommen hast, das war auch dein Verdienst." Mit diesen Worten holt er sich einen kurzen liebevollen Kuss von mir ab, bevor er mit seinem Sohn an der einen und seiner Tochter an der anderen Hand zur Mannschaft läuft und schlussendlich mit denen noch kurz das gelungene Spiel feiert. So soll es doch sein....
Hoffe er passt so 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018