Julian Draxler

1.8K 52 2
                                    

Für hannahwqo ☺️

Hey Süße, wie war dein Tag fragt mich Julian am Handy. Joa, war ganz gut. Etwas anstrengend wegen der Hitze aber ansonsten ging das. Nen paar Freunde und ich waren heute im Freibad, das war dann perfekt. ich sitze auf dem Boden, an der Wand angelehnt, alles andere wäre zu warm. Wie war dein Tag Juli? Ich schließe etwas traurig die Augen. Ich bin natürlich unglaublich stolz auf Julian aber diese Entfernung und das man sich immer nur so kurz sieht, verletzt mich schon und lässt mich Juli noch mehr vermissen. Warm, anstrengend, Joa, ich freu mich auf mein Bett. Er lacht leise. Fährst du schon wieder Auto während du mit mir redest ? frage ich nach, nachdem ich immer mehr die Geräusche von einem fahrenden Auto höre. Ähm nein? Tu ich nicht. Ich ziehe meinen Augenbrauen hoch. Juli ? frage ich nochmal nach. Ich merke es wenn der Pariser etwas vor mir verheimlicht. Ähm Hannah ich muss aufhören. Kann ich dich gleich wieder anrufen ? fragt er mich plötzlich. Ja klar,ja dann bis gleich. ich schüttle meinen Kopf. Perfekt süße, bis gleich. Er legt auf . Ich schließe meine Augen und lausche der Stille. Was hat der Pariser zu verbergen. Minuten vergehen aber nichts passiert. Als es klingelt öffne ich meine Augen und schaue auf mein Handy. Da es Juli ist nehme ich an. Hey, komm mal zu deiner Tür. Ist das erste was er zu mir sagt. Verwirrt stehe ich auf und öffne meine Tür bevor ich ein leises quietschen von mir gebe und mich in die Arme von Julian werde. Lachend hebt er mich hoch und läuft so mit mir in meine Wohnung. Was machst du hier glücklich schaue ich zu ihm. Vor dem Trainingslager meine Freundin besuchen. Er zwinkert mir zu und sie jetzt küssen und für 2 Tage nicht mehr aus dem Bett lassen .Mit diesen Worten zieht er mich so nah es geht an seine Brust und küsst mich sanft. Ich erwidere und verschränke meine Hände in seinem Nacken. Wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich seine Überraschungen liebe....

🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt