Julian Brandt

4.6K 67 1
                                    

Für borussiacrew ❤️

Gelangweilt scrollt Lisa durch Instagram, bis sie aufmerksam wird dass sie markiert wurde. Schnell tippt sie auf das Bild und schaut in ein Gesicht dass sich anstrengt mal nicht zu lachen. Schnell kommentiert die darunter Du kannst einfach nicht ernst sein Sunny...Lächeln steht dir viel mehr😂❤️
Da Julian noch mit der Mannschaft unterwegs ist und erst spät in der Nacht nachhause kommt, macht sie es sich im Bett gemütlich und kuschelt sich unter die Decke während sie Riverdale weiter schaut. Erst ein Kuss auf ihre Stirn weckt sie wieder auf. Hey Sunny murmelt sie verschlafen. Schlaf weiter Baby. Ich bin gleich wieder da. Verschlafen dreht sie sich auf die andere Seite und wartet darauf dass Julian sich neben sie ins Bett legt. Als dies geschieht kuschelt sie sich an ihn. Wie liefs ? nuschelt sie. Unentschieden aber wir sind ganz zufrieden. antwortet er und legt einen Arm um ihre Schulter. Du kannst übrigens nicht ernst aussehen. Du bist einfach eine Person die immer Lächeln muss. Und dein Bärtchenl ne, der ist zwar süß aber mach ihn wieder weg. Du siehst ohne ihn viel besser aus..... und sich heißer. meint sie nach einer Weile. Ich bin halt eine sehr entspannte Person. Und Danke für das Kompliment. Kann ich nur zurück geben, allerdings bei allem was du trägst.... oder auch nichts. Schelmisch grinst er und kassiert dafür einen Schlag auf den Bauch. Idiot. kichert sie. Aber deiner. Ich liebe dich. grinst er und beugt sich zu ihr. Ich dich auch Mamuh. sagt sie und zieht ihn zu sich runter um ihn leidenschaftlich zu küssen was dieser nur zu gerne erwidert....

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt