Toni Kroos

1.9K 36 6
                                    

Für Fanfictionseins 😊

Aufgeregt packe ich alles nötige in die kleine Box, die ich auf den Stuhl von Toni lege. Dieser holt gerade Leon und Amelie von Jessica ab. Auch wenn die beiden getrennt sind, sind sie noch immer dicke befreundet und so war sie die erste die von meiner Schwangerschaft mit bekommen hat. Hallo Luisa lachend rennt Amelie auf mich zu. Na hallo große lächelnd nehme ich die kleine hoch, begrüße Leon mit einem Handschlag und küsse Toni lächelnd. Geht ihr kurz Hände waschen ? Dann können wir gleich essen ok ? schnell laufen die beiden Kinder ins Bad und waschen sich die Hände während Toni und ich uns lächelnd küssen. Ihh, Papa das ist voll ekelig. Leon verzieht sein Gesicht. Irgendwann wirst du das verstehen und dann komme ich und unterbreche das zwinkert Toni seinem Sohn zu, welcher nur sein Kopf schüttelt. Während sich die Kinder schon hinsetzten hole ich schnell die Pfanne mir Pfannkuchen und stelle sie auf den Tisch. Pfannkuchen schreien die beiden glücklich rum. Lächelnd beobachte ich die beiden wie sie die Pfannkuchen verschlingen und Toni nur erstaunt das kleine Päckchen schüttelt. Fragend schaut er zu mir und öffnet es. Mit leuchtenden Augen schaut er zu mir. Es wird ein Mädchen ? fragt er glücklich. Lächelnd nicke ich und quieke erschrocken auf als Toni mich hoch zieht und im Kreis dreht. Du machst mich gerade zum glücklichsten Mann sagt er und schaut lächelnd zu den rosa Häckelschuhen in seiner Hand. 

Leon, Amelie ihr bekommt eine Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon, Amelie ihr bekommt eine Schwester. Glücklich schaut Toni zu seinem beiden Kindern. Beide schauen erschaut zu uns, rutschen nach einem kurzen Blickwechsel von ihren Stühlen und umarmen uns dann. So endet das ganze in einer Riesen Gruppenumarmung. Genauso habe ich mir meine Familie vorgestellt und nicht anders. Es soll niemals enden denn glücklicher als jetzt könnte ich nicht sein.....

🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt