Für Michelle_Draxler ☺️
Leise summend komme aus der Badezimmertür raus und laufe lächelnd in Richtung Milli, welcher etwas missmutig da liegt. Lächel doch mal ich setze mich auf die Hüfte des Dortmunders welcher noch immer die Augen geschlossen lässt. Mensch Milli seufze ich und picke leicht in seine Seite. Nur leicht zuckt er zusammen, reagiert aber nicht darauf. Milli seufze und picke erneut in seine Seite. Immer wieder picke ich leicht rein, hoffe auf eine Reaktion seinerseits. Da gerade Länderspielpause ist, scheint er mehr als nur angefressen zu sein, nicht bei der U21 mit zu spielen. Jedoch redet der gute Herr ja nicht mit mir. Verdammt Michelle jetzt lass es doch mal faucht er mich an und bewegt sich so ruckartig, dass ich von dem Sofa Falle und mir meinen Fuß am Couchtisch stoße. Verdammt nochmal Maximilian rede doch mal mit mir und häng hier nicht rum wie so ne beleidigte Bockwurst. Ich kann auch nichts dafür dass du nicht mit der Natio weg bist aber lass Versuch dich wenigstens ein bisschen freundlich zu mir zu sein. Ich hasse es wenn du so abweisend zu mir bist. Verärgert schaue ich den blonden an welcher ebenso wütend mich anfunkelt. Kannst du mich vielleicht einfach in Ruhe lasse und mir nicht die ganze Zeit auf den Sack gehen !? Du nervst mich so dermaßen gerade. Mach doch einfach was wo ich dich nicht ertragen muss. Ohne weiter auf ihn zu achten stehe ich auf und ziehe meine Schuhe und Jacke an bevor ich mein Hand und die Schlüssel nehme. Laut die Tür knallend verlasse ich die Wohnung und höre nur ein leisen Schrei bevor ich weiter laufe und mich zum Phönixsee auf mache. An diesem sitze ich seit fast 2 Stunden und starre auf das unruhige Wasser. Ein Duft von Crêpes macht sich bemerkbar und schon seh ich einen direkt vor meiner Nase. Es tut mir leid Michi murmelt Milli betreten und schaut fragend zur Bank. Ich rutsche ein Stück zu Seite und werde sofort in seine Arme gezogen. Ich bin einfach scheiße gewesen heute und das tut mir leid. Du kannst ja nichts dafür dass ich nicht dabei bin. Verzeihst du mir trotzdem ? Fragend und mit deinen stachelnden Augen schaut er mich an. Seufzend nehme ich den dick beschmierten Nutella Crêpe und beiße genüsslich rein. Manchmal könnte ich dich wirklich gegen die Wand klatschen Milli murmle ich und lache leise als mich Milli noch näher zu sich zieht. Und trotzdem kannst du mir nicht widerstehen und bleibst meine Freundin . Schelmisch küsst er mich auf die Nasenspitze bevor wir die Ruhe genießen und einfach raus auf den See schauen der irgendwie immer eine beruhigende Art hat. Ich weiß schon warum das unser Lieblingsplatz ist......
Ich hoffe der gefällt dir 😅🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanficBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018