Felix Götze

1.6K 42 3
                                    

Für Katja1809 😊

So und jetzt sind wir im botanischen Garten. lächelnd schaue ich zu Felix, welcher ziemlich fertig aussieht. Diese Hitze mault er rum. Du bist schlimmer als ich. kichere ich leise. Und trotzdem liebst du mich Katja. triumphierend schaut zu mir. Ich jedoch muss mir mein Lachen verkneifen, während ich ihm keine Antwort gebe. Du mich auch kopfschüttelnd schubst mich der neue Spieler von Augsburg. Ich ergreife nur seine Hand und laufe so lange weiter bis mein Freund eine freie Bank sichtet und mich mit sich drauf zieht. Lächelnd lasse ich mich auf ihn fallen und kuschle mich an ihn. Dass Felix jetzt in Augsburg macht es noch einfacher, das hinfahren und der Stau war manchmal mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Zufrieden seufze ich und Hauche meinem Freund einen Kuss auf die Nasenspitze was diesen zum Lächeln bringt. Und was gefällt dir hier bis jetzt am besten ? fragend schaue ich zum jüngsten Götzemitglied welcher überlegt. Es ist ruhiger als in München, ich denke das ist schon ein Vorteil. Die Innenstadt ist echt schön und der botanische Garten hier wird glaube ich mein Ruhepol. Aber es gibt noch mehr Sachen die mir gefallen. Du zum Beispiel , deine Wohnung ist auch ganz schön aber ich verspreche dir in höchsten 5 Wochen lebst du eh bei mir. Nicht zu vergessen mein Bett das echt anschaulich und vorallem echt bequem ist. Mich schief grinsend anschauend schafft es Felix mal wieder mich sprachlos zu machen. Idiot nuschle ich leise, muss aber grinsen. Nur deiner nickend küsst der Augsburger meinen Hals. Wobei, mit dem Bett hast du nicht ganz unrecht. Weißt du was, wer zu erst bei dem Eisstand dahinten ist, bekommt das Eis gezahlt. Bis gleich Verlierer. Lachend küsse ich seine Backe bevor ich schnell aufspringe, nochmal schnell zu Felix schaue, welcher mich noch leicht verdattert anschaut und renne so schnell ich kann los. Das war und wird das erste mal sein, dass ich gegen ihn gewonnen habe und ein Eis von ihm bekomme, wobei man mit dem Eis noch immer verhandeln kann....

🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt