Jadon Sancho

1.3K 39 2
                                    

Für kimmyie_ 🤗

"Endlich" seufze ich zufrieden und lasse mich auf meinem Bett nieder. Ich bin gerade von der Schule gekommen und ich bin mehr als froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist. Ich hatte heute mehr als nur Stress mit meinem Klassenlehrer, da meine Sachen für die Präsentation, die ich heute halten sollte, auf einmal weg waren. Kurz gesagt, habe ich nächste Woche nochmal die Chance diese zu halten, da ich normalerweise eine zuverlässige Schülerin bin und der Lehrer mich noch so einigermaßen mag. Bloß wo sind die blöden Sachen hin. Kurz schließe ich meine Augen bevor mich das klingeln meines Handys aus meinem fast Schlaf reißt. "Ja" brummle ich ohne drauf zu schauen. "Babe, bist du zuhause ?" höre ich die Stimme von Jadon und sofort schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen. "Yes, kommst du vorbei ?" frage ich. "Gib mir 10 Minuten." antwortet er und schon ist das Gespräch beendet. Diese 10 Minuten gehen schneller vorbei als gedacht, denn das nächste mal als ich aufwache ist, als ich höre, wie die Türe sich öffnet nach dem jemand klopft. Verschlafen setze ich mich auf und schau in die Augen von Jadon. Normalerweise verliere ich mich immer regelrecht in diesen doch heute scheint es, als ob mir der Dortmunder gar nicht in die Augen schauen kann. "Was ist los Jadon ?" frage ich. Unsicher fährt Jadon sich durch den Nacken. "Du hattest ja heute deine Präsentation, besser gesagt, hättest sie halten sollen. Und eventuell weiß ich wo die Sachen hin sind. Also die Karteikarten und die Blätter." Fragend schaue ich ihn an. "Eventuell sind die Sachen gestern in meinem Auto vom Rücksitz in meine eventuell offen liegende Sporttasche auf dem Boden gerutscht und eventuelle habe ich das erst vorhin gemerkt." nuschelt er. Stimmt ja, ich hatte gestern bei meinem Freund übernachtet und hatte meine Schultasche bei ihm auf den Rücksitz geschmissen, da ich ihn vom Training abgeholt habe. Aber wie die da rein rutschen konnten, ist mir ein Rätsel. Da ich offensichtlich nicht wirklich glücklich über seine kleine Beichte aussehe, holt der Fußballer aus einem Stoffbeutel die Plastikhülle mit den Sachen raus und legt sie auf meinen Schreibtisch. "Kimi, sag doch was. Es tut mir wahnsinnig leid, das wollte ich wirklich nicht. Wenn du willst kann ich auch mit deinem Lehrer reden, wenn es was bringt aber bitte sag doch was und schau mich nicht so ausdruckslos an." fleht er und innerlich muss ich anfangen zu grinsen. Eigentlich bin ich gar nicht sauer auf Jadon, ich mein alle Sachen sind noch vorhanden und nächste Woche kann ich die Präsentation ja nochmal halten aber einmal möchte ich zappeln lassen. "Warum hast du nichts gesagt. Also das du die Sachen hast." frage ich und versuche mein lachen zu unterdrücken. "Als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät, du hast mir schon geschrieben das du dein Referat nicht halten konntest und so. Ich wollte es dir dann einfach persönlich sagen. Ich hab hier noch deine Lieblingsgummibärchen. Es tut mir wahnsinnig leid, ich wollte das wirklich nicht hörst du ?" Mit seinem süßen Hundeblick schaut mich Jadon an. Tief atme ich durch bevor ich dem Engländer um den Hals falle. "Ich darf das Referat nächste Woche halten. Ich konnte grad nicht anders als dich ein wenig zappeln lassen. Ich hab dir eigentlich schon verziehen als du mir es gebeichtet hast. Aber es war grad einfach zu süß wie du deinen Hundeblick aufgesetzt hast." grinse ich und liege keinen Augenblick später unter Jadon. "Du kleine Schlange" lachte der Engländer bevor er mich durch kitzelt. Lachend und laut kreischend winde ich mich unter ihm. "Hab Gnade mit mir" keuche ich und ziehe nach meinen Worten den Engländer zu mir. "Ich verzeihe dir. Und jetzt küss mich" Das lässt sich der Dortmunder nicht zweimal sagen und keinen Augenblick später liegen seine Lippen auf meinen...

Hoffe es entspricht deiner Vorstellung 🙈🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt