Für selenatumblrstyle 🤗
"Dilara kommst du? Wie wollen doch dem Papa zu schauen." Rufe ich meine kleine Tochter welche wenige Momente später in ihrem Trikot angelaufen kommt. "Ja,Papa." Begeistert hüpft die kleine rum und kuschelt sich lachend an mich, als ich sie hoch nehme. Den gesamten Weg zum Stadion schaut sie aus dem Fenster brabbelt leise und lacht immer wieder auf was mich zum Strahlen bringt wenn ich nicht immer wieder mit ihr rede. Meine kleine Tochter bedeutet mich alles und auch wenn ich Ney über alles liebe, meine Tochter ist mit das wichtigste in meinem Leben. Kaum am Stadion angekommen, kann sich die kleine kaum noch ruhig neben mir laufen und will sofort los rennen. "Papa, Papa." Sagt sie immer wieder und schnell hebe ich sie hoch, damit ich sie im Getümmel der ganzen Fußballfans nicht verlieren kann. "Den sehen wir gleich von oben aus und nachher kannst du zum Papa. So wie immer große." kurz schaut mich die kleine an bevor sie leicht nickt und sich an mich kuschelt. Endlich an unseren Plätzen angekommen, lasse ich Dilara runter und die zwei jährige schaut begeistert auf das Feld. Das hat sie ganz eindeutig von ihrem Vater geerbt. "Papa." Ruft sie als die Jungs aufs Feld raus laufen um sich warm zu machen. Ney schaut wie immer hoch zu uns und winkt uns zu, was unsere Tochter begeistert aufquieken lässt und sie somit voller Freude ihm zu winkt. Beide strahlen sich an und mit großen Augen beobachtet die kleine was ihr Vater da unten so treibt. Auch während dem Spiel hüpft sie immer wieder begeistert rum vor allem als die Tore für PSG fallen. Als dann auch Ney ein Tor schießt hält uns nichts mehr auf den Plätzen und gemeinsam hüpfen wir glücklich rum. Diese Liebe für den Fußball hat sie eindeutig von Ney und seinen Freunden in die Wiege gelegt bekommen aber stören tut es mich absolut nicht. Langsam laufe ich mit Dilara runter zur Absperrung während wir darauf warten, das der Abpfiff endlich ertönt, was nach wenigen Sekunden auch der Fall ist. "Der Papa hat gewonnen." lachend nehme ich meine kleine hoch und Hauche ihr einen Kuss auf die Backe was sie lachen lässt. "Papa" begeistert kreischt Dilara auf als Ney auf uns zu kommt. "Mein kleiner Engel." Lachend hebt der Brasilianer seine Tochter über die Absperrung nicht ohne sie ordentlich durch zu knuddeln und sie sanft auf die Stirn zu küssen. "Tolles Spiel und ein wunderschönes Tor Schatz." Ich könnte nicht stolzer auf diesen Mann sein und breit grinsend zieht mich der Brasilianer näher zu sich. "Das war nur für dich Babe." Sanft legt er seine Lippen auf meine. "Ich entführe die kleine mit aufs Feld. Treffen wir uns dann unten wie immer ?" Fragt er mich. "Klar. Viel Spaß." Kurz küssen wir uns nochmal bevor ich meinen Mann mit unserer Tochter beobachte, wie sie gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans feiern. Und mal wieder merke ich, wie sehr ich meine kleine Familie liebe...
Hoffe er passt so 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018