Florian Hansch

3.5K 56 3
                                    

Für @SaraKimmichDahmke

Entsetzt schaut Sara auf den positiven Schwangerschaftstest. Florian und sie hatten vor einer Weile noch über Kinder gesprochen und der Chemnitzer hatte ausdrücklich gesagt dass er keine Kinder haben möchte, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht. In 3 Jahren vielleicht. Wie soll sie ihm jetzt beibringen, dass sie von ihm schwanger ist.

„Liebling, ich bin zuhause." Schnell versteckt Sara den besagten Test hinter ihren Kosmetiksachen. Keine Sekunde später kommt Florian rein und begrüßt sie mit einem Kuss. Natürlich merkt der 22 jährige, dass etwas mit seiner Freundin nicht stimmt.

Misstrauisch schaut der ältere Sara an. „Was ist los Sara. Heute morgen ging es dir doch noch super. Hast du dich gestern dich erkältet als wir noch spazieren waren ?" Sich ein Lächeln abbringen antwortet die jüngere ihm „Ja das wird's wohl sein, mir ist doch ein bisschen schwindelig. Ich glaub ich leg mich einfach mal hin." diese Aussage ist nicht mal gelogen.

Schnell flüchtet Sara aus dem Bad und verschwindet im gemeinsamen Schlafzimmer. 5 Minuten später hört Sara den 22 jährigem fluchen. Innerlich hofft diese, dass Florian den Test nicht gefunden hat. Doch dieser Wunsch wird nicht erfüllt. Keine Minuten später klopft ein leicht wütender Florian an die Tür des Schlafzimmers.

„Sara, willst du mir vielleicht erklären, was dieser Test hier zu bedeuten hat ?" „Ich hab keine Erkältung, ich bin schwanger von dir, wir bekommen ein Kind.... Ich wollte...." wütend unterbricht Florian Saras Erklärung. „Wie du bist schwanger. Ich hab dich gesagt, ich will noch keine Kinder, zumindest jetzt noch nicht. Mein Gott, was ist denn daran so schwer zu verstehen."

Doch nun kochen auch die Emotionen seiner Freundin hoch. „Merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas. Ständig geht es nur um dich. Wie es mir geht, interessiert dich nicht mal ansatzweise. Es ist mir eigentlich total egal, was du davon hälst, das ich schwanger bin. Ich werde das Kind bekommen, ob es dir gefällt oder nicht. Das ist mir egal. Komm mal runter von deiner Fußballwolke und werd wieder der Florian den ich kennengelernt habe. Weil irgendwann reicht es auch mir und eventuell hast du es jetzt geschafft, dass ich hier ausziehe. Bravo mein Freund, 5 Jahre Beziehung für den Müll. Das hast du gut gemacht, kannst stolz auf dich sein." Und mit diesen Worten dreht sich die Schwangere im Bett um, damit der Chemnitzer ihre Tränen nicht sehen kann. Kurze Zeit herrscht Stille bis Florian irgendwann nuschelt „Sara, ich ... es tut mir leid.... ich werde jetzt joggen gehen, um einen freien Kopf zu bekomme... aber ich bitte dich, wenn ich nach Hause komme, bitte sei noch da. Lass uns dann noch mal ruhig über alles reden. Bitte vergiss trotz des Streites nie, ich liebe dich."

Und mit diesen Worten verlässt der 22 jährige das Schlafzimmer. Die ganze Zeit hält Sara ihre Tränen zurück, bis zu dem Moment, in dem sie die Tür zu fallen hört.....

Ich hoffe das ist genug Drama 🤔

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt