Roman Bürki

1.6K 46 2
                                    

Für Mountainlover01 😊

"Roman ?" rufe ich und schließe die Haustür hinter mir. Offensichtlich ist der Dortmunder noch nicht vom Training zurück und so laufe ich mit halb geschlossenen Augen ins Schlafzimmer wo ich mich mit einem zufriedenen Seufzen auf das Bett fallen lasse. Der Tag im Geschäft war einfach nur anstrengend und allgemein war heute eher einer der Tage, an denen man lieber im Bett geblieben wäre. "Was ein Dreckstag" murre ich und massiere mir meine schmerzenden Schläfen. Nur langsam stehe ich auf um mir meine zum liegen unbequemen Sachen in bequeme Sachen zu tauschen. Schlussendlich lasse ich mich mit einer Leggings, meinen Kuschelsocken und einen meiner Lieblingspullis von Roman wieder auf dem Bett nieder und greife nach der Fernbedienung. Mit einem frustrierten Seufzer schalte ich den Fernseher wieder aus als ich sehe das keine gescheiten Sachen kommen. "Baby, ich bin wieder da und ich hab essen dabei." höre ich meinen Freund rufen. "Schlafzimmer" rufe ich und setze mich auf. "Hey" begrüßt mich der Torwart und küsst mich sanft. "Wie war das Training ?" frage ich und lächle Roman an. "Anstrengend aber ganz amüsant. Mo und Milli haben die ganze Zeit Mist gebaut und versucht den jeweiligen zu ärgern. War ganz lustig anzusehen. Ich dachte mir, wir machen uns einen entspannten Abend mit unseren Lieblingspizzen und einem guten Film ?" fragend schaut mich der Schweizer an. "Du bist mein Held." zufrieden lasse ich ich zurück ins Bett gleiten und schließe kurz die Augen. "So schlimm? " fragt mich Roman und zieht mich nah zu sich nachdem er sich umgezogen neben mich legt. "Schlimmer" nuschle ich und kuschle mich automatisch noch ein Stückchen näher an meinen Freund. "Na dann, ist es ja gut das wir uns einen entspannten Abend jetzt machen werden." sanft küsst mich Roman auf meine Nasenspitze und automatisch schleicht sich ein breites Lächeln auf meine Lippen während mein Herz schneller schlägt. "Mein Held." hauche ich und lege meine Lippen sanft auf seine. Dieser Mann weiss einfach wie er mich ablenkt und glücklich machen kann. Dankbarer das ich Roman seit nun 3 Jahren meinen Freund nennen kann, könnte ich nicht sein....

Hoffe der passt so 🐝🙈

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt