Maximilian Philipp

1.3K 55 6
                                    

Für BorussinC1909 🤗

Aufgeregt krame ich in meiner Tasche nach Taschentüchern. Heute hatte ich wieder ein Date mit Mili und ich könnte erneut aufgeregter nicht sein. Diese blöden Pollen murmle ich schneuze etwas geräuschvoll meine Nase. Na Hallo du kleiner Elefant. höre ich den Dortmunder leise hinter mir lachen. Oh Gott wie peinlich murmle und werde von einem immer noch lachenden Maximilian Philipp in die Arme gezogen. Das braucht es doch nicht. Ich nenn dich ab sofort immer so lacht er immer noch und kassiert einen leichten Schlag auf seinen Oberkörper. Wobei er den bei den Muskeln höchst wahrscheinlich eh nicht gespürt hat. Lächelnd schlingt er die Arme um meinen Oberkörper und küsst sanft meine Stirn. Na du alles gut? fragt er mich mit seinem strahlenden Lächeln und wieder verliere ich mich in seinen Augen. Allgemein lässt er mein Herz schneller schlagen. So verbringen wir einen wunderschönen Nachmittag. Gegen Abend bringt der Stürmer mich wieder nach hause. Willst du noch mit rein kommen ? frage ich ihn etwas schüchtern und auch der sonst so taffe Herr Philipp wirkt etwas nervöser. So sitzen wir also auf dem Sofa. Er hat einen Arm um meine Schulter gelegt während ich meinen Kopf auf seiner Schulter habe und gemeinsam mit ihm eine Serie schaue. Caro können wir reden ? fragt er abrupt und etwas nervös schaue ich zu ihm. Ja klar. Mich räuspernd setze ich mich auf und schaue abwartend zu dem Dortmunder, welcher nun meine Hand nimmt. Wir kennen uns jetzt seit fast einem halben Jahr und hatten schon so viele Dates. Caro, du bist mir verdammt wichtig geworden. Ich weiß gar nicht mehr wie das ohne dich wäre und ich bin so froh das wir uns in dem Café über den Weg gelaufen sind. Ich würde gerne noch so viel mit dir erleben, viel mehr mit dir machen und einfach wissen, das ich dich meins nennen kann. Ich möchte stolz sagen das ist meine Freundin. Also Caro, willst du meine Freundin sein ? leicht zitternd nimmt er meine Hand in seine und schaut gespannt in meine Augen. Dann würde ich sagen Herr Philipp sind sie nun offiziell vergeben . Breit grinsend schaut er mich an bevor er mich zu sich zieht. Darf ich fragt er mich und schaut sehnsüchtig auf meine Lippen. Was fragst du da noch ? lachend ziehe ich ihn zu mir und lege somit meine Lippen auf seine. Gott, das wollte ich schon so lange machen nuschelt er an meinen Lippen. Jetzt kannst du es immer machen erwidere ich und genieße diesen Moment mit meinem nun Freund. Und ich kann nur immer wieder sagen, ich liebe diesen Mann so sehr....

Ich hoffe der ist so wie du ihn wolltest 🐝🤗

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt