Julian Brandt

3.9K 67 5
                                    

Für borussiacrew ❤️

Baby. Kommst du her ? lächelnd hebt Julian die Decke hoch und setzt seinen Welpenblick auf. Lass mich noch kurz nach Maxi schauen, dann komm ich. Mach schon mal Riverdale an, ich beeile mich. Schnell läuft Lisa hoch ins Kinderzimmer ihres jüngsten Sohns bevor sie das Kinderlicht aus macht und leise die Tür schließt. Auf dem Weg ins Wohnzimmer, kommt ihr Finn, der älteste der beiden entgegen. Hey Großer lächelt sie und strubbelt ihm durch die Haare. Boah Mama. meint dieser nur und läuft in sein Zimmer. Finn hat heute wieder seine Phase. grinst sie und kuschelt sich neben ihnen Mann. Hat er das nicht gefühlt jeden Tag ? meint dieser nur achselzuckend. Mhm nuschelt die gebürtige Hamburgerin und kuschelt sich noch näher an Julian. Dieser krault zufrieden den Kopf von Lisa, was schließlich dazu führt, dass sie halb liegend auf dem Stürmer einschläft. Sollen wir danach noch eine Folge schauen Baby ? meint er nach einer Weile. Doch Lisa antwortet ihm nicht. Liebevoll lächelnd registriert er, dass sie eingeschlafen ist. Schnell schaltet er den Fernseher aus und hebt die blonde vorsichtig hoch. Jule lass mich, ich kann laufen nuschelt sie leise doch der Leverkusener lässt sich nicht beirren. Vorsichtig legt er sie auf dem Bett ab. Bleib da flüstert Lisa schon fast und zieht ihn leicht zu sich. Gib mir 2 Minuten Engel sagt er und schaltet schnell alle Lichter aus und nimmt noch schnell zwei Flaschen Wasser mit. Langsam legt er sich auf das Bett und zieht Lisa fest zu sich. Ich liebe dich mein Engel. Schlaf gut haucht er leise und gibt ihre einen Kuss auf die Stirn. Und während er Lisa da so beobachtet merkt wieder einmal, wie viel Glück er doch mit ihr hat und wie stolz er ist, die Menschen die er am meisten liebt seine Familie zu nennen.

3/7....😏

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt