Für mercedesgirl01 ☺️
"Endlich" juble ich und fahren glücklich über das Lenkrad meines neuen Autos. Ich hatte so lange auf diesen Mercedes gespart und nun hat sich mein Traum erfüllt, die Besitzerin eines Mercedes zu sein. So fahre ich langsam vom Hof des Händlers in Richtung Münchner Innenstadt und ehrlich gesagt will das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden. Vorsichtig parke ich mein neues Baby neben einem anderen recht teuer aussehendem Auto. Mit dem Gedanken, das der Besitzer des anderen Autos auch keine Macke oder sonstiges in seinem Auto haben will und somit aufpasst, steige ich aus und bummle langsam durch die Straßen Münchens. Etwa 2 1/2 Stunden später komme ich mit ein paar Einkäufen wieder zurück und verstaue diese in dem Kofferraum. Gerade als ich die letzte Tüte rein packen möchte, reißen die Henkel und die Äpfel und Birnen, welche ich gekauft hatte, fallen auf den Boden. "So ein Mist" seufze ich und mache mich daran diese wieder einzusammeln. "Hier" höre ich eine tiefere Stimme und erstaunt blicke ich in das Gesicht eines jungen Mannes, welcher mir die letzen Äpfel entgegen hält. "Oh vielen Dank" erstaunt lächle ich ihn an und nehme ihm diese ab. Als sich unsere Hände berühren habe ich das Gefühl einen leichten Stromschlag zu bekommen, der junge Mann scheint es ebenfalls geimkert zu haben, den erstaunt schaut er auf meine Hand. "Schönes Auto. Ist das ihrs ?" Nach ein paar Sekunden der peinlichen Stille stellt er mir die Frage. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Ja heute erst abgeholt." "Sie haben guten Geschmack." anmerkend nickt der Mann. "Hi, ich bin Joshua." Freundlich grinst mich Joshua am und hält mir seine Hand hin. "Lara, schön die kennen zu lernen Joshua" "ich muss zwar jetzt wieder los aber du bist mir sympathisch Lara. Willst du mir vielleicht deine Nummer geben, wie, ich würde dich echt gern wieder sehen und mit dir weiter reden." Fast schon schüchtern schaut mich Joshua an und ein leichter rotschimmer macht sich auf seinen backen bemerkbar. Ich muss nicht lange darüber nachdenken und nicke. "Klar." "Ich schreibe die so schnell es geht. So ein hübsches Mädchen möchte ich schließlich nicht warten lassen." Charmant lächelt mich der junge Mann und leise lache ich. "Ich freu mich Joshua." Zwinkere ich ihm zu bevor ich kurz umarme und mich dann ins Auto setze. Was sich zwischen mir und Joshua entwickeln wird, ich weiß es nicht, aber ich hoffe wirklich das er sich daran halten wird und er mir schreiben wird...
Hoffe er entspricht deiner Vorstellung ☺️🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Oneshots
FanfictionBoyxGirl Oneshots #111 in #fan-fictions Stand : 29.10.2018 #05 in #bvb Stand : 17.04.2019 #79 in #drama Stand : 21.05.2018