Luca Waldschmidt

1.5K 41 2
                                    

Für flowerpower089 ☺️

Nervös fährt sich Luca durch seine Haare. Wir sind gerade auf dem Weg zu meinen Eltern und ehrlich gesagt freue ich mich, meiner Familie meinem Freund endlich vorzustellen. Und wann könnte es besser sein als an Heiligabend. Luca meine Eltern werden dich nicht aufressen, genauso wenig wie meine Großeltern. Schnell nehme ich seine Hand und drücke sie bevor ich mich weiter auf die Straße konzentriere. Wie deine Großeltern kommen auch ? Amelie warum hast du nichts gesagt ? Ich dachte ich lerne nur deine Eltern heute kennen. Luca hört sich verzweifelt an, das ich kurz kichern muss. Schatz, meine Familie wird sich lieben ok. Und wenn nicht, ich liebe dich ok. Und wenn du jetzt nicht aufhörst, durch deine schönen Haare zu fahren, dann fahre ich jetzt rechts ran und zerstöre deine Frisur. Man Luca du siehst gut aus also mach dir keine Sorgen ok. Ich drehe mich zu dem Freiburger, als wir an der Ampel stehen und warten das es grün wird. Du warst doch auch nicht aufgeregt als du meine Eltern kennen gelernt hast Babe. Und dann komm ich und stell mich so an. Darauf erwidere ich nichts sonder fahre los. Ich hab es mir nicht anmerken lassen. Ich war verdammt aufgeregt aber ich wusste solange du bei mir bist, kann nichts passieren. Ich schaue nochmal zu ihm bevor ich in die Straße abbiegen und schließlich einparke. So sitzen wir da und schauen beide kurz aus dem Fenster. Ich liebe dich Amelie. Haucht der Freiburger leise und zieht mein Gesicht zu sich um mich kurz zu küssen. Jetzt komm. Sie werden dich nicht fressen und wenn dann rette ich dich ok ? Lachend laufen wir zum Haus und werden freudestrahlend begrüßt. Genauso glücklich werden wir abends auch verabschiedet und deutlich entspannter läuft Luca mit mir zum Auto. Sag nichts, ich weiß das du recht hattest. Und ich danke dir Babe. Wirklich. Danke sanft küsst mich der Freiburger bevor wir uns Auto steigen um heimzufahren. Und seit fast 20 Jahren ist Luca nun ein Teil meiner Familie und kann nur seinen Kopf darüber schütteln, wie er sich anfangs komplett irre gemacht hat. Und diese 20 Jahre sind die besten Jahre die je erlebt habe und ich hoffe das noch viele folgen....

Ich hoffe er gefällt dir 💗🐝

Ich wünsche euch frohe Weihnachten❤️ lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit mit euren Familien❤️🐝

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt