Robert Bauer

1.6K 27 5
                                    

Für borussiacrew ❤️ lieb dich ❤️

Schatz, ich bin wieder da. leise schließt Robert die Tür hinter sich. Ein leises schluchzen ist aus dem Wohnzimmer zu hören. Schatz ? irritiert öffnet Robert die Tür und läuft schnell zu Lisa, welche in ihre Kuscheldecke eingewickelt liegt. Baby was ist los ? fragt Robert ? Panisch setzt er sich neben sie. Ich hab so Angst Robert. Dass das Vierteljahr, in welchem wir nicht zusammen leben können irgendwas zwischen uns treibt. Vor allem jetzt, wo wir jetzt nicht mehr allein sind. Fragend schaut Robert zu Lisa. Wie nicht mehr allein? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? Schluchzend vergräbt die blonde ihren Kopf unter der Decke. Ach man ich wollte es dir doch anders erzählen. Robert, ich bin schwanger. Gegen Ende hin wird die gebürtige Hamburgerin immer leiser. Überrascht lässt der Bremer die Nachricht sacken bevor er mit einem Lächeln die Decke sanft von ihrem Gesicht weg zieht. Aber das ist doch toll. Ich... wow ich hab keine Worte dafür aber ich freu mich... ich... mir fehlen die Worte. Überglücklich zieht Robert seine Freundin an sich. Schatz, ich liebe dich. Und egal wie, wir schaffen dass. Ich könnte es niemals zu lassen dich zu verlieren. Du bist mein Leben und dass wir jetzt noch jemanden dazu bekommen, das macht es noch viel besser. Ich liebe dich und dass kann ich dir mich oft genug sagen. Ich bevor er weiter reden kann wird er von Lisa gestoppt die ihn zärtlich küsst. Ich hab's verstanden Liebling. Aber ich bin trotzdem noch skeptisch. Lächelnd streicht der Bremer seiner Freundin über den Bauch. Chocolate Crunch Eis ? nickend beobachtet Lisa wie Roman das Eis holt bevor sie es sich auf dem Sofa gemütlich machen und den Abend genießen...

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt