Nadiem Amiri

2K 46 1
                                    

Für borussiacrew ❤️❤️
meine gute Laune Fee 😏❤️

Papa, Papaa, Paaapppaaa, wach auf. Papaaaa.. Langsam wird Nadiem wach. Verschlafen reibt er sich die Augen bevor er diese aufmacht und in 2 kleine blaue Augen schaut. Vor ihm, seine kleine Tochter Julia,neben ihm, noch tief schlafend und nicht durch die Gesicht patschende Hände aufgewachte Frau. Juli. Es ist 7:15 und Sonntag. Warum um himmelswillen bist du schon wach ? Noch immer verschlafen schaut er seine kleine Tochter an. Papa, du musst mit mir Barbie spielen. Bitteeeee Papiiii. Bittend schaut die 6 jährige ihren Vater an. Juli, können wir es nicht so machen, dass wir noch eine Runde schlafen und wenn wir dann aufstehen, spielen wir Barbie. Schmollend schaut die kleine den Fußballer an. Aber Papa, du hast es mir doch gestern noch versprochen, das wir spielen. Bitte Papi. Verzweifelt schaut Julia ihren Vater an. Genau Liebling, du hast es ihr doch versprochen. Warum tust du es dann nicht und spielst mit ihr ? Kommt es leicht verschlafen von Lisa. Entgeistert schaut der Hoffenheimer zu seiner Frau. Es ist inzwischen 7:20 Lisa. Dich möchte ich hören, wenn du mit ihr um diese Uhrzeit spielen musst und dann auch noch am Sonntag von ihr geweckt wirst. Ich mache das gerne in 3 Stunden ausserdem ich hatte gerade mal 5 Stunden Schlaf. Beleidigt schaut er zu den beiden die es sich inzwischen auf der Betthälfte von Lisa gemütlich gemacht haben. Leise summend wiegt diese ihre Tochter hin und her. Nach 5 Minuten hört Lisa auf und zieht die Decke höher. Jetzt bist du gerade so noch dran vorbei gekommen. Wie nett ich doch bin und dich um kurz vor halb acht vorm Barbie spielen rette. Ja, ich bin einfach eine gute Frau. Liebevoll lächelnd schaut Nadiem zu seiner Frau Du bist die beste Frau die man sich nur vorstellen kann. Und ich liebe dich über alles. Danke, wirklich Baby, du hast was gut bei mir. Aber bitte überleg dir das später, ich muss wirklich noch mal schlafen Gähnend zieht der Hoffenheimer seine Decke höher,bevor er seine Frau noch mal zärtlich küsst, sie mit samt Julia im Arm näher an sich zieht und wieder einschläft....

Hoffe der passt so 🥀

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt