Serge Gnabry

3K 36 4
                                    

Für borussiacrew Lieb dich ❤️

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday mein Engel, Happy Birthday to you. Verschlafen bewegt sich Lisa bis sie sich aufsetzt und sich müde die Augen reibt. Guten Morgen Maus. Alles alles gute. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen mein Schatz. Lust auf Hot Chocolate? schelmisch grinsend wehrt er das Kissen ab was er ins Gesicht bekommt. Man Serge, dass ist mein Wort. Bei dir klingt das nicht lustig. Grinsend kuschelt sie sich wieder ein. Aber auf so ne heiße Schocki im Bett hätte ich jetzt schon Lust. Kommt sofort. Während Serge also alles vorbereitet, legt sich Lisa wieder bequem hin und wartet dass ihr Freund kommt. Als dieser wieder da ist, nimmt sie ihm Freude strahlend die Tasse aus der Hand. Ich hab hier noch was für dich. lächelt Serge bevor er dem Geburtstagskind ein kleines Geschenk in die Hand drückt. Ich weiß ja, dass du Geschenke nicht so magst aber trotzdem. Ich hoffe es gefällt dir. Überrascht öffnet Lisa das Geschenk und findet eine kleine Box mit einer Kette und einem Anhänger darin. Gerührt umarmt sie den Hoffenheimer. Ach Sergi. Die ist wunderschön. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Schnell küsst sie ihn bevor sie sich umdreht und in ihrem Nachkästchen rum wühlt. Schau mal, ich hab auch was kleines für dich. Lächelnd beobachtet Lisa wie Serge große Augen bekommt und sie stürmisch umarmt. Es wird also doch eine kleine Prinzessin. kichert er zufrieden. Ich hab's gestern erfahren. meint die gebürtige Hamburgerin und streicht ihm lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht. Ich finde ja Robert wär doch ein toller Patenonkel oder. nachdenklich schauen die beiden zu einander. Ich denke wir haben einen Patenonkel gefunden für die kleine Maus. Er wird das rocken. Überglücklich schauen sich die beiden das Ultraschnellbild an. Bald sind wir schon zu 3. Vor 3 Jahren haben wir uns kennen gelernt, seit 2 1/2 Jahren sind wir zusammen und bald haben wir eine Tochter neben uns liegen. stolz lächelt Lisa. Und irgendwann kann ich dich meine Frau Gnabry nennen. lächelt Serge bevor er Lisa an sich zieht, welche sich sofort an ihn kuschelt und die beiden einfach ihre Zweisamkeit genießen....

❤️🎂

BoyxGirl OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt